2004-03-29, 17:47 
		
	
	
		Seas.
Nur nebenbei... gibts irgendwelche eigenschaften die ich nicht kenne?
Generell flacher lenkwinkel: + Laufruhe
- Höhere Belastung aufs steuerrohr
- Weniger druck auf den Reifen
steiler lenkwinkel: + Mehr druck aufs vorderrad
+ Kürzerer Radstand
- Nervöser
Was fehlt da noch? nur so...aus reinem interesse
mfg
thomas
 
	
	
	
	
	
Nur nebenbei... gibts irgendwelche eigenschaften die ich nicht kenne?
Generell flacher lenkwinkel: + Laufruhe
- Höhere Belastung aufs steuerrohr
- Weniger druck auf den Reifen
steiler lenkwinkel: + Mehr druck aufs vorderrad
+ Kürzerer Radstand
- Nervöser
Was fehlt da noch? nur so...aus reinem interesse
mfg
thomas

 
 

 

![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
![[Bild: blush.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/blush.gif) 
 ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif) 
 
	

![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif) 
 
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif) 
 ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)

![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif) ich würd mal schätzen, dass die veränderung von voll eingefedert bis voll ausgefedert auf den radstand vielleicht 2cm ausmacht...
 ich würd mal schätzen, dass die veränderung von voll eingefedert bis voll ausgefedert auf den radstand vielleicht 2cm ausmacht... 
	![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) 
 