Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pics von unseren Dirts
ich glaube ich war als einer der experten gemeint
das einzige was manchmal seltsam erscheint ist die fokussierung - wurde das mit panorama gemacht?
wenn das bei der cam geht am besten in manuellen modus und ungefähr die distanz einschätzen und darauf fokussieren

zu den bildern selbst:
einige sehr schön gemachte fotos - nur das wetter hat halt nicht mitgespielt
wenn aber endlich wieder die sonne den schönen warmen schein rausrückt könntet ihr sicherlich einige top photos machen

und zu den bildern mit dem cheetah ... hammer style wie ich persönlich finde! gefallen mir sehr gut .... weiter so [Bild: icon_wink.gif]
danke... Aber ich kann euch wirklich versichern das die Bilder echt sind. und irgendein vorredner hat ja schon gesagt, warum sollte ich so einen Trick faken, bei nem Superman wäre es schon was andres..
Zitat: in baunach waren wir auch schon. war so la la... die mittlere Line hat scho bock gemacht, die anderen ausenrum, waren nach ner Zeit langweilig, meiner Meinung nach. Aber was ihr aus dem kleinen Grundstück gemacht habt, respekt!
ich fahr da nur aber hab nich mitgebaut. is eben der park de3r am nähesten an mir dran is. den gibts schon seit 15 jahren und is legal. aber am we wird entschieden ob ich nen park bei uns bekomm [Bild: laugh.gif]
ja man fett, ned schlecht, also standartline, nur den 1sten oder alle [Bild: icon_question.gif]
hey wa slaberst du man gefaked ? der is gesprungen, ich war zwar ned dabei aber weiss es sicher weil er gut fährt [Bild: icon_exclaim.gif]
hm...dann erklär mir bitte warum der boden Hier (auf den pics mit den 2 Hügeln) immer gleich ist...immer die selben Rinnen,,,obwohl der boden bei dem wetter sicher sehr weich ist...
Die müssten ja nach der Landung welche spurren hinterlassen haben, oder?! [Bild: confused.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
ohne alles gelesen zu haben--->bodenfrost
bei den temperaturen hier in franken, besonders umfeld nürnberg, würde ich kaum sagen, dass der boden weich ist
naja..aber es gibt ja auch die anderen rinnen ...und die dürften auch ned besonders alt sein....
naja egal.
die Bilder sind zu klein das man ne 100%tige aussage machen kann....

also

entweder

1. Bilder Sind echt und wurden mit einer BIlligcam (bei billigen chips, die billige kameras drin haben, ist die Farbverzeichnung (aus eigener Erfahrung) teilweise unglaublich) oder mit ner Videocam aufgenommen und zu stark komprimiert und dadurch sind dann eben solche Fehler entstanden.

oder

2.
Er ist es gesprungen und die Bilder sind bissi nachbearbeitet worden dass es nur bisschen besser ausschaut...(kontraste u. ä. )

3. Ist ganz gefaked...die Maxeln sind wo anders gesprungen und sind dann eingefüght worden

das 3. glaub ich nicht weil die sprünge nix besonders sind dass man sie faken müsste

ich glaub eher dass es ne Kombination von dem 1. und dem 2. ist [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]

also ned bös sein OK [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]

EDIT: ich frag mich jetzt aber warum seine page mit den bildern nimma geht [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: tongue.gif]
edit: ok ok, ich was was gfunden wo ich mich festbeißen kann [Bild: icon_evil.gif]

ach lessen wirs...er soll ruhig weiterhin denken dass es gefaked is, is doch schnuppe, nun gut, mehr pics bitte! [Bild: icon_smile.gif]
ist dir echt so langweilig, dass du den ganzen tag über nix besseres zu tun hast? [Bild: icon_confused.gif]

ich frag mich immer, wie man aus einem kleinen bilder-zeig-thread so ein riesen unübersichtliches ding machen kann, jetzt weiss ichs...^^
Ich kann nur sagen dass es der Cheetah bestimmt net nötig hat a bild zu faken weil der sowieso style hat wenn er springt.

Und ich glaube auch kaum dass sich einer hinsetzt und so a bild nachbearbeitet nur weil der kontrast net passt.

Aber jetzt hörn mer mal auf uns darüber des maul zu zerreisen des find ich nämlich ziemlich kindisch [Bild: icon_evil.gif]

bei diesem Thread gehts ja a net darum wie unsere Dirts in Kulmbach aussehen und net wie dass die bilder jetzt gefälscht sin oder net.

Des war jetzt meine Meinung zu dem Thema und ich sag dazu nix mehr [Bild: icon_twisted.gif]
Ich kann auf jedenm fall Dirtjumper nur recht geben!!!
Lasst euer Kindergartengetuhe und seid glücklich

So jetzt zurück zum eigentlichen Thread
Also echt ein paar fette pics sind des!!!!
Wirklich goud!!!
*neid*
Wenn du noch son paar pics hast, würd ich se mir gerne anschaun [Bild: wink.gif]
hab nie gesagt dass ER DAS GEFÄLSCHT HAT
sondern der der es bearbeitet hat [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja ich dachte immer dass es hir auch um die authenzitität der Bilder geht
aber burschen, ganz ehrlich ob a bild a Fake ist oda net können die meisten hier ned wirliklich erkennen [Bild: icon_rolleyes.gif]

siehe "...-==action pix==- " thread [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]

so das wars [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,278 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch
  Leogang Pics dergö! 12 5,678 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Bikepark Zauberberg Pics dergö! 1 1,789 2008-07-26, 10:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Kona Bikes 2009 - die aktuellen Pics! dergö! 24 8,513 2008-07-18, 17:05
Letzter Beitrag: DasMatti