Downhill-Board
Pics von unseren Dirts - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Pics von unseren Dirts (/showthread.php?tid=17087)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Pics von unseren Dirts - Cove Rider - 2004-02-23

Hi,
wir haben heute ein paar Pics von unseren Dirts gemacht. Leider ist die Qualität von den Bilder nicht gar so gut, da meine Cam eher zum filmen und nicht zum fotomachen gedacht ist. Des auf den Pics bin ich...

2. Pic

... [Bild: icon_mrgreen.gif]

.... [Bild: mrblue.gif]

und das letzte... wir bauen noch total um, es kommen noch fünf dirts dazu und weitere sprünge, lauter geile sachen [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Pics von unseren Dirts - Feindi - 2004-02-23

Echt nett! [Bild: shocked.gif] Da werd ich ja richtig neidisch,wenn ich mir die Bilder anschau!!
Ich hoff,so was kann ich mir auch den Sommer bauen!

aufn ersten kleinen Kicker haben wir ca. 700kg Erde und aufn zweiten großen, den wir erst noch richtig machen müssen, haben wir über 1 Tonne Erde drauf.... [Bild: mryellow.gif]

Pics von unseren Dirts - Ludwig - 2004-02-23

und woher des baumaterial?

naja, wir haben den Weg etwas begradigt usw. die Anwohner finden des voll cool wenn wir des machen. Von 100 Leuten die bisher vorbeikamen, waren zwei, die ned so begeistert waren...

Pics von unseren Dirts - Dirtjumper III - 2004-02-23

mhh ich glaub ich kanns mir abschminken das ich mich da JEMALS drüber trau schaut mir viel zu extrem aus [Bild: icon_cry.gif]

sind einfach zu hupfen... Fast wie die Zabos.
Mal was anderes generelles, hupft ihr auch öfters mit euren DHiller Dirts oder ist euch des irgendwie zu extrem? Tut ihr euch mitm DHller oder mitm Hardtail leichter?

Pics von unseren Dirts - Streetbiker - 2004-02-23

mohaha, geil geworden mann!!!

ich muss schnellstens wieder biken [Bild: icon_twisted.gif]

Pics von unseren Dirts - Dirtjumper III - 2004-02-23

Also ich geh da jetzt nur noch rauf um fotos zu machen und wieder runterfahren zu können [Bild: icon_lol.gif]

Pics von unseren Dirts - 5th Element - 2004-02-23

Extrem Geil! Gratulation! Wo habt Ihr denn die Dirts gebaut, also wo genau in Kulmbach?

Wäre mal interesant, komm ja auch aus der Nähe!

Flo!

Pics von unseren Dirts - 5th Element - 2004-02-23

Ach ja, fällt mir noch was ein! Auf den bildern jumpst du ja mit nem Dhiller! Wie ist das denn so, ich fahr ja auch nen Dhiller, kann mir das aber nur schwer vorstellen, da ich immer nur radikalere Sachen mache, also nicht dass das heißt, das es nicht radikal wäre, naja, du weist scho was ich meine!