Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
folgen...........
mal ne andere frage...
wenn man stairsgaps springt und dann die 2. treppe nicht erreicht und mit dem vorderrad auf die zwischenplattform, zischen der oberen und der unteren treppe landet....wasn dann?! [Bild: cool.gif]
da wars das wohl mit crusien oder?!
sicher net besonders angenehm, wal des schaut dann nach crash aus...
irgendwie nervt das .gif lol ^^ da wird man doof von [Bild: laugh.gif]

mhh jaja das kenn das man um alles in der welt nicht mit dem krankenwagen fahren will, kann mir das auch nicht erklären warum (evt der hintergedanke, was ist mit mainem bike und evt kosten) zumindest hab ich das gedacht.... aber die situation das alle ratlos sind, was man nun tun könnte ist schon oft vorgefallen....da rennen manche voller panik rum und wollen ein handy organisieren, andere sitzen einfach ruhig da, kommt immer drauf an was man halt für ein typ ist...bei mir wurde auch sofort der krankenwagen gerufen [Bild: icon_rolleyes.gif]
obwohls , wie ich finde nicht nötig war...war ja bei bewusstsein etc... manchmal wird einfach schlicht übertrieben
so ähm warum schraib ich dad aigentlich omg, hab nua die 2te seite gelesen [Bild: wink.gif]
kkk
werde mir anderen Avatar holen [Bild: wink.gif]

aber um son Stairgap zu machen braucht man schon viel "Mumm"/Mut denk ich mal, da man wahrscheinlich beim ersten mal hinfliegt..
ich nehm immer die ganze treppe mit einem jump! [Bild: cool.gif]
aber dann auch nicht so lange treppen...
wer die treppe auf dem expogelände, die exponale kennt, das ist nen kracher!..aber da bin ich nur so runtergefahren... [Bild: smirk.gif]
also mich hats noch nie bei nem stairgap gehauen.
aber das mit ins flaz springen ist sicher ungesünder als ein gap zu machen.. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: tongue.gif]
Zitat: So lang ich net ins Flat klatsch [Bild: icon_rolleyes.gif]

wuuhahaha!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
wobeis auch drauf ankommt, wie hoch und steil die 1. stufen sind, aber des is auf alle fälle ned angenehm denk ich [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ma warten bis der Bunny sich meldet (psps:Benni, wie hoch sin die Treppen am Leipziger Turm nochmal??)
OK hab lang vor dem gap gestanden und mich entschieden es nicht zu stringen die 12 ( es sind nur 11 ) stufen im 2.ten absatz sind mir zu wenige also SICHER ist SICHER hab i ma gedacht und habs gelassen aber danke danke für eure tipps

ps hab vorgestern union das erste mal geguckt wer es kennt weiss das ich auch die ersten 10 min mit der leiche anspiele ..... REST In PEACE [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hillclimbing Molln, sturz mit folgen? .maraio. 39 29,513 2008-06-04, 13:53
Letzter Beitrag: Sendo
  folgen eines unegestandenen 360->270° nur erreicht Dirty Rider 41 4,453 2003-11-16, 17:50
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste