Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böse eMail?????
[img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Mußt Du kaufen!

Oder die richtigen Wörter in eine Suchmaschine eingeben. Aber das hat hier nix verloren [img]/images/icons/smile.gif[/img]

>... 5-6 infizierte mails pro tag...

Da hätte ich ein neues Betätigungsfeld für dich. Känntest mit dem Großhandel aufhören:

http://www.heise.de/newsticker/result.xh...s=BadTrans

nòóx, Downhill Ranger
Das ist ja ein schlechter Scherz. Wenn er keinen passenden Emailscanner installiert hat und den Virus öffnet dann ist er selber Schuld.

Ich check das eh nicht wieviele Leute immer noch ganz blauäugig keinen Virenscanner am PC haben. Da sind sogar FIrmen davon betroffen.

Ich kann jedenfalls stolz sagen das sich seit 1985 noch nie ein Virus auf meinen PCs installieren konnte.

Und das obowohl ich wirklich täglich Viren bekomme und 3 DAUs zuhause habe, die alles öffnen (und sich jedesmal aufs neue Wundern wenn Werbung für Sexseiten kommt [img]/images/icons/laugh.gif[/img]).

Deshalb taugt mir der Norton AntiVirus 2002 so, weil der löscht die ganze Email und läßt eine Nachricht mit leerem Header und Erklärung im Body zurück. McAfee hat leider immer nur geschimpft wenn man dann das Attachement öffnen wollte und hat sich leicht austricksen lassen.
hehe, manchen leuten gehts einfach zu gut....Wink

"In einem Fall habe er die Mail versehentlich geöffnet"
...dann nur mal her mit den viren...

--------------------------
pms
also... wie bereits irgendwann mal gesagt, hatte ich erst einmal Probleme mit einem Virus. Damals hat siche jemand am ICQ als eine Freundin ausgegeben (also hat ihren Account gehackt) und mir dann gesagt, ich sollte mir das Foto, dass sie mir geschickt hat mal öffnen. Ich hab eigentlich was anderes gemacht und nur so nebenbei ICQed, drücke auf das geschickte Foto.. das aber blöderweise eine EXE war... dann hatte ich schon den Backdoor drauf.

Sonst installiere ich mir die Virenscanner nur, wenn mein Computer spinnt. (sehr selten) Aber da war dann nie ein Virus drauf. Dann deinstalliere ich sie wieder.

Wenn ich an Virenscanner will, dann einen der scannt wenn ich will, und net ständig im Hintergrund läuft.

nòóx, Downhill Ranger
Ich hab das früher auch nie mögen.

Aber jetz hab ich einen superschnellen Prozessor, jede Menge DDR-RAM und eine flotte HD.

Und die Real Time Console hab ich so eingestellt das nur Emails gescannt werden.
Das reicht vollkommen.
Und behindert die Performance genau gar nicht.

kann mir echt nicht vorstellen dass des vom stromfred mit absicht gesandt war.

Ok, ich weiss es ja auch ned, aber ich hab sie ja sowieso gelöscht und es ist alles in Ordnung.
Kennst du ihn?
Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<

Edited by Dirty Rider on 2001-12-02 19:47.
er war ein paarmal bei uns in der bikeworld und den eindruck eines virenhackers macht er ganz und garnicht.
;o)

m. stromberg hat die mountainbikeschule http://www.bikeride.de !
glaube kaum das der manfred irgendjemandem irgendwann absichtlich einen virus verschickt...

--------------------------
pms
Aber wie kommts dann, das ich en eMail bekomme mitnem Virus drin? Ich könnt um mein Nucleon wetten, das es der Anonyme war, der mich grad fertigmacht. Aber ist mir echt Scheissegal, wenn er nix besseres zu tun hat, soll er halt.
Dieses Anonyme posten, sollte man schliessen, da kann ich nämlich auch jeden scheiss posten.
Ich finds einfach nur feige und kindisch!!![img]/images/icons/mad.gif[/img]
Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<

Edited by Dirty Rider on 2001-12-02 20:36.
Ich hab den Scheiß Wurm schon drei mal bekommen (in einer Woche).
Der geht halt grad um.
Du bekommst ihn von jedem der dich (ein mail v. d.) in seinem Posteingang hat und selbst nicht genügend geschützt ist; der kann da garnix dafür!
Tu da jetzt keinen beschuldigen.
Von Dir werden ihn auch einige bekommen haben
mfG Tobi

OK OK, mich regt der ganze Scheiss grad nur auf, immer muss jemand sein blöden Komentar dazu geben, des kann doch ihm egal sein was ich poste, ich bin immer der einzige der angemacht wird, obwohl andere auch voll den Scheiss Posten, aber mir egal.

denk einfach an dienstag!!!!!

[img]/images/icons/cool.gif[/img] >>WER BREMST VERLIERT<< [img]/images/icons/cool.gif[/img]
*FREU* des macht mich wieder glücklich, danke.[img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/smile.gif[/img]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik hören ist böse.. georg 94 35,156 2006-09-22, 01:16
Letzter Beitrag: rembox
  Böse Videos Flow Girl 21 10,955 2006-05-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pethem
  Alf Poier ist nicht böse!!!!! trauco 6 1,322 2005-01-13, 22:02
Letzter Beitrag: trauco
  der böse schwarze golf - mal anders! Martix 24 4,961 2004-07-20, 23:24
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Erkennt man Daten wenn man Email empfängt? HILFE ! Fox-Racing 3 2,456 2004-02-06, 13:47
Letzter Beitrag: Strunki
  hab grade folgende email erhalten... Dirty Rider 32 6,435 2003-06-16, 01:14
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  lol ? was haltet ihr von folgender Email? Daywalker 11 4,304 2003-03-09, 21:46
Letzter Beitrag: Daywalker
  jemand hat sich in sie verliebt email?!! Dirty Rider 9 2,951 2003-01-18, 18:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Leoganger Zielsprung = böse Marco 24 6,843 2002-07-24, 04:54
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste