Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab grade folgende email erhalten...
von euch bestimmtauch einige...hat das schon einer erlebt...ist da was dran?

Zitat: Warnung an alle Handybesitzer
>
> Wenn auf Ihrem Handydisplay die Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" und
> dann die Nr.
>
> +49137799090269
>
> erscheint, bitte nicht zurückrufen. Es handelt sich hierbei um eine
> Fangnummer, die den Anruf bis zu einer Stunde und länger hält.
>
> Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit den Anruf zu beenden. Bitte
> geben Sie diese Nummer jedem weiter, den Sie kennen, damit böse
> Überraschungen bereits im Vorfeld vermieden werden.
habe ich auch schon bekommen!

hört sich aber eher aus wie ein junk mail

kann mir aber nicht voerstellen das man die verbindung
wirklich nicht !!
das man die verbindung wirklich nicht...?? wie gehts weiter??

ich mein du kannst das handy doch ausmachen das sollte es unterbrochen sein?! [Bild: confused.gif]
Zitat: ich mein du kannst das handy doch ausmachen das sollte es unterbrochen sein?!

nee, wenn du den akku rausnimmst gibts n stromschlag [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
als ich glaub auch, dass es ne junk mail ist, denn um dich am auflegen zu hindern müsste der teilnehmer am anderen ende ja auf die software deines handys zugreifen.
jo anscheinend sollen auch sms rumgehn die dein handysystem irgendwie manipulieren...hab ich wo mitbekommen im radio glaub war des!! so wie sms viren!!
ich ruf eh keine nummern zurück die ich net kenne...wenns wichtig war wird sich der anrufer wieder melden...ansonsten ists eh egal..!
darum bleib ich lieber bei der alten Brieftaube...hihi [Bild: mryellow.gif]
die kann sich auch viren einfangen unterwegs (kinder [Bild: icon_twisted.gif]) und dann hast dein spass zuhause *lol*
ich hab aber besonders gut trainierte Kamikazebrieftauben, die sich selbst umbringen wenn sie defekt oder einen Virus haben!!! haha *gg* [Bild: tongue.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
bestimmt mit helm oder? *gg*
ich ruf grundsätzlich nicht zurück, egal bei welcher nummer [Bild: laugh.gif]
is auch gute taktik..hihi..spart man viel geld!! [Bild: icon_twisted.gif]
...und ärger [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
so siehts aus...z.B. ärger mit weibern [Bild: mrblue.gif]
ja wie soll das den gehn?
ist doch ziemlieger schwachsin!

Wenns sowas dennoch gibt, geht das mit dem Händi ausmachen bestimmt nicht!die Simkarte bleibt ja trotzdem noch an, ist ja nur dein Händi was aus geht!am besten Karte rausnehmen!
aber wie soll sich den ein " virus" auf deine Händikarte mogeln?blödsin!

ich rufe auch nie jemanden zurück, habe ja auch Nie Geld drauf!wie isn das, haben die Anbieter, z.b d1 sone Frist gesetzt in der du dein Händi aufladen musst?wenns ganz leer ist, musste glaube nach einem Jahr wieder was raufmachen!aber wie ist das wenn ich "noch" 20cent drauf habe??vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?hab kein Bock bei der Telepom anzurufen [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erkennt man Daten wenn man Email empfängt? HILFE ! Fox-Racing 3 2,456 2004-02-06, 13:47
Letzter Beitrag: Strunki
  Hab mir grade mal n Traumbike zusammengestellt Streetbiker 31 5,290 2003-03-30, 23:18
Letzter Beitrag: niZo
  lol ? was haltet ihr von folgender Email? Daywalker 11 4,304 2003-03-09, 21:46
Letzter Beitrag: Daywalker
  jemand hat sich in sie verliebt email?!! Dirty Rider 9 2,951 2003-01-18, 18:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Böse eMail????? Dirty Rider 30 8,904 2001-12-04, 00:13
Letzter Beitrag: M@tzki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste