Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faszination kochen!
und des gibts? hätt ich in kanada gebraucht [Bild: wink.gif] [Bild: crazy.gif]
http://www.onb.ac.at

-> NB-OPAC 1501-1929
-> Adolf Hess -> treffer #10
Hm.. danke für den Link aber da ist nix dabei. [Bild: crazy.gif]

@Jacktheripper: Da ist angeblich auch eine Suppe aus Krähenfleisch drin. War damals üblich.. angeblich kommt die Bezeichnung "Dachhase" für Katzen auch davon weil die Viecher ähnlich wie Hasen schmecken.. [Bild: icon_lol.gif] Keine Ahnung ob das wahr ist. Vielleicht auch nur ein dummes Gerücht.
na mahlzeit! allerdings ist es in manchen asiatischen regionen ja noch immer recht normal katzen, hunde, etc zu essen. also wirds schon irgendwie schmecken. eichkatzerl schmecken ja auch gut [Bild: tongue.gif]
is das nicht genau das was du suchst? [Bild: crazy.gif]-> Anhang
Doch.. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: smile.gif]

Bin ich mit Blindheit geschlagen.. [Bild: icon_question.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif]

Danke dir.. werde dann mal zur Nabi pilgern.
gibts hier eigentlich jemanden der aufgrund der vogelgrippefälle auf geflügel verzichtet? natürlich geht die frage nicht an vegetarier oder veganer!
hab grad hünerflügel gegessen [Bild: laugh.gif]
backhendl aus, ente auch ausgegangen heute in der arbeit, soviel zum thema vogelgrippe [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_lol.gif]
naja i hab zwar a hühner suppe gegessen, aba ich werde glaube ich schon geflügel meiden.

N
a
t
Dann meidest sicher auch Rind und Eier oder? [Bild: icon_rolleyes.gif]
warum soll ich rind und eier meiden ?
und warum der smiley ?

N
a
t
Naja...Eier sind vom Huhn und kannst auch Salmunellen bekommen und eben BSE gefahr *g*

Mal erlich, des ist doch alles nur wieder gross aufgezogen alles, genau wie damals des BSE wo keiner mehr Rind wollte, nun juckt es keinen mehr, weils nimmer in den Medien steht.

Kannst ohne Sorgen dein Geflügel essen, wird scho nix passieren und ausserdem ist die Gefahr eh eigentlich nur bei rohem Fleisch, wie etwa Leute die des Zeugs im Gepäck dabei haben zwischen ihren Hosen [Bild: smile.gif]
Warum sollte man Geflügel meiden?? Roh ist das dovh hoffentlich keiner, wegen der Salmonellen muß mans kochen.. lebend bekomme ichs nie zu Gesicht.. also warum kein Geflügel mehr essen? Imho Hysterie..
Gammelfleisch! Also sind wir nun alle Vegetarier [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste