Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
Also nachdem hier schon einiges an Genesungswünschen geschrieben wurde werde ich diesen Threead in einiger Zeit ausdrucken und beim ersten Besuch dem Wolfi übergeben .
Weiß zwar nicht ob das jetzt ein großer Trost ist für ihn aber er sieht das er nicht alleine gelasen wird und wir zu ihm stehen .
Danke euch allen !!
schwerer schicksalsschlag
auch wenn ich ihn nicht kenne hoffe ich stark für ihn und dass er wieder gesund wird
ich kenn den wolfi zwar ebenfalls nur vom sehen aber ist echt mist was ihm da zugestoßen ist. muss echt verdammt hart sein für ihn. ich wünsch ihm viel kraft alles gute und jegliche unterstützung die er braucht um wieder gesund zu werden.
Hallo!!!

Auch ich kann mich den besserungs wünschen nur anschliesen und hoffen das sich sein gesundheits zustand noch bessert.

Ja sosnst weis ich eigentlich nicht wircklich was ich schreiben soll auser das ich vieleicht glück gehabt habe.

So noch mal alles Gute Wolfi
Schön langsam macht mi diese Saison a bissl nachdenklich...und villeicht a a bissl vorsichtiger! Schlimm genug dass an angelo so böse erwischt hat und jetzt auch noch da Wolfi. Ich kenn erm zwar ned wirklich persönlich, weiß aber trotzdem wer a is.

Auf diesem Wege wünsch i erm nur DAS BESTE!!! Hoffendlich ändert sich noch etwas an der Erstdiagnose! Vom Radlfoahn will i jetzt goarned redn, hauptsache er komm überhaupt wieder in an einigermassen guten Zustand!

Weil a paar nachm Angelo gfragt ham: Er hat sich den 11ten Brustwirbel gebrochen und a Knochenstück ist haarscharf am Nerv vorbei. Glück im Unglück. Jetzt derf er drei Monate a Gipskorsett tragen und kann se kaum rühren. Trotzdem is a scho wieder recht guad rauf.

Auf diesem Weg a nochmoi guade Besserung Lollo!!!

Man kann nur hoffen, dass beim Wolfgang ned des schlimmste passiert! Und wenns a abdroschn oder bled klingt: am Tarek sieht ma, dass des Leben doch weiter gehen kann.

Beste Wünsche von mir!!!
ich kenn ihn zwar auch nicht aber wünsche ihn gute besserung
Ich wünsch Dir alles Gute und hoff des Beste für Dich Wolfi!!
Bernadette und Roberto wünschen dem Illek Wolfi (der auch ein absoluter Sympathieträger im DH-Zirkus ist) von ganzem Herzen das ALLERBESTE.....

auch von mir ALLES GUTE [Bild: icon_exclaim.gif]

wenn man so etwas wieder lesen tut.. bekommt man gleich wieder so ein flaues gefühl im magen.. [Bild: icon_sad.gif]

hoffen wir mal das beste für'n wolfi !!

toi toi toi !!

Von mir auch alles alles Gute! Hoffe das es wieder wird!
kenn ihn auch nicht,
aber dennoch gute besserung [Bild: icon_exclaim.gif]!!
hoffen wir das beste....
Auch von mir ALLES GUTE!!
Hy!
Meld mich jetzt auch mal da ich den Wolfi sehr gut kenne und er mein Teamkollege ist hab ich gleich mal in Herby angerufen war voll schockiert [Bild: crazy.gif] [Bild: shocked.gif] Ich glaube ohne übertreibung sagen zu können das da Wolfi einer der sichersten Fahrer in Österreich ist. Für mich wär Downhill ohne Wolfi so wie Warmes Eis zwar trotzdem Gut aber sicher ned des gleiche [Bild: tongue.gif] Er hat ma immer wenn ma auf einer Strecke waren zeigt welche Linien ich fahren soll usw. Habe schon viel gelernt von ihm und ich hoffe ich werde noch viel lernen von ihm [Bild: crazy.gif]

Habe heute mit ich glaube das es seine Schwester war telefoniert und die hat gsagt das er seine Füße wieder spürt das heist man kann Lähmung schon ziemlich sicher ausschliessen. [Bild: laugh.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

Red ma se mal zam dann besuch man gemeinsam [Bild: smile.gif] OK

Von mir aus auch alles erdenklich Gute Wolfi und dasd wieder auf die Beine kumst und mir noch mehr Linien zeigen kanst [Bild: laugh.gif]
yepp alles alles gutean den wolfi!! hoffentlich gehts bald wieder besser.
das mit den füßen klingt schonmal gut, wünsch ihm dass er wirklich wieder gehn kann!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,300 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,131 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,134 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,694 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,438 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,505 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,018 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,060 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste