Bewertung:
0
Also nachdem hier schon einiges an Genesungswünschen geschrieben wurde werde ich diesen Threead in einiger Zeit ausdrucken und beim ersten Besuch dem Wolfi übergeben .
Weiß zwar nicht ob das jetzt ein großer Trost ist für ihn aber er sieht das er nicht alleine gelasen wird und wir zu ihm stehen .
Danke euch allen !!
Bewertung:
0
schwerer schicksalsschlag
auch wenn ich ihn nicht kenne hoffe ich stark für ihn und dass er wieder gesund wird
Bewertung:
0
ich kenn den wolfi zwar ebenfalls nur vom sehen aber ist echt mist was ihm da zugestoßen ist. muss echt verdammt hart sein für ihn. ich wünsch ihm viel kraft alles gute und jegliche unterstützung die er braucht um wieder gesund zu werden.
Bewertung:
0
Hallo!!!
Auch ich kann mich den besserungs wünschen nur anschliesen und hoffen das sich sein gesundheits zustand noch bessert.
Ja sosnst weis ich eigentlich nicht wircklich was ich schreiben soll auser das ich vieleicht glück gehabt habe.
So noch mal alles Gute Wolfi
Bewertung:
0
Schön langsam macht mi diese Saison a bissl nachdenklich...und villeicht a a bissl vorsichtiger! Schlimm genug dass an angelo so böse erwischt hat und jetzt auch noch da Wolfi. Ich kenn erm zwar ned wirklich persönlich, weiß aber trotzdem wer a is.
Auf diesem Wege wünsch i erm nur DAS BESTE!!! Hoffendlich ändert sich noch etwas an der Erstdiagnose! Vom Radlfoahn will i jetzt goarned redn, hauptsache er komm überhaupt wieder in an einigermassen guten Zustand!
Weil a paar nachm Angelo gfragt ham: Er hat sich den 11ten Brustwirbel gebrochen und a Knochenstück ist haarscharf am Nerv vorbei. Glück im Unglück. Jetzt derf er drei Monate a Gipskorsett tragen und kann se kaum rühren. Trotzdem is a scho wieder recht guad rauf.
Auf diesem Weg a nochmoi guade Besserung Lollo!!!
Man kann nur hoffen, dass beim Wolfgang ned des schlimmste passiert! Und wenns a abdroschn oder bled klingt: am Tarek sieht ma, dass des Leben doch weiter gehen kann.
Beste Wünsche von mir!!!
Bewertung:
0
ich kenn ihn zwar auch nicht aber wünsche ihn gute besserung
Bewertung:
0
Ich wünsch Dir alles Gute und hoff des Beste für Dich Wolfi!!
Bewertung:
0
Bernadette und Roberto wünschen dem Illek Wolfi (der auch ein absoluter Sympathieträger im DH-Zirkus ist) von ganzem Herzen das ALLERBESTE.....
Bewertung:
0
Von mir auch alles alles Gute! Hoffe das es wieder wird!
Bewertung:
0
Auch von mir ALLES GUTE!!
Bewertung:
0
yepp alles alles gutean den wolfi!! hoffentlich gehts bald wieder besser.
Bewertung:
0
das mit den füßen klingt schonmal gut, wünsch ihm dass er wirklich wieder gehn kann!