Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freiler wolfgang gestürzt
der nächste patient!
hab mir am 10.8 die kniescheibe zertrümert.der fox schoner hatte keine chance gegen den spitzen stein.wurde mit draht und schrauben wieder zusammen
gebaut.hab nun 6 wochen einen gips.
schweren herzens beende ich aber hiermit das dh/4X/bmx etc. fahren!
war eine schöne zeit, aber ich möchte keine krankenhäuser mehr sehen.
übrigens:
verkaufe alle bikes.
-turner dhr kompl.
-specialized p2 2007 kompl.
- cube hardtail mit fox vanilla etc.

und tschüss..
Sad

gute besserung auf jeden fall!

lg
oje...gute besserung!

kann dir das nur zu gut nachfühlen! bin selber seit fast 6 wochen mit einem schweren bandscheibenvorfall ausser gefecht. das ganze zieht sich auch ewig...vorallem hat sich bei mir schon ein gewisses misstrauen gegenüber sämtlichen menschen in weissen mänteln eingestellt. ich sag nur "drei ärzte, vier meinungen"... :2mhm:

downhilln, springen, dirt usw. kann (und will) ich mir total abschminken. ich würds schon super finden wenn ich mir in einiger zeit ein leichtes tourenfully zulegen könnte um den mtb sport (in einem ganz zivilen rahmen!) weiterzubetreiben...

so long! :bye:
na orsch...

was willst fürs turner und wie is aufgebaut?
-schirch is do!-

The Artist Formerly Known As SuperEight
Verkaufthread in Marktplatz
und Mitleid gibts von Mutti :twisted:

Verletzungen passieren nun mal. Wenn da nun jeder nen Thread aufmacht, brauch ma bald nen neuen Forumsbereich.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
BATMAN schrieb:Verkaufthread in Marktplatz
und Mitleid gibts von Mutti

Verletzungen passieren nun mal. Wenn da nun jeder nen Thread aufmacht, brauch ma bald nen neuen Forumsbereich.

diese aussagen find ich absolut unpassend und dämlich!!
im osten österreichs gibts net viele leute die so viel für den mountainbike sport tun oder getan haben wie der wolfgang!

ich finds schade wennst jetz aufhörts, aber alt genug wärst eh scho, haha
oder hat dich der krapfinger zum aufhören gezwungen, damit er einen platz weiter vorne is bei den masters :twisted:
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
schöner schas...guade besserung!

manfred schrieb:oder hat dich der krapfinger zum aufhören gezwungen, damit er einen platz weiter vorne is bei den masters :twisted:

hahaha :mrblue:
BATMAN schrieb:....Wenn da nun jeder nen Thread aufmacht, brauch ma bald nen neuen Forumsbereich.
Na ja, wenns so weitergeht, wird sich der neue Bereich schnell füllen.......

@Wolfgang.

Gute Besserung, warte noch mit dem Verkauf, in ein paar Wochen schaut die Welt schon wieder rosiger aus.
Meine Private Site: www.mankra.com
gute besserung
Habs scho vom Jörgal ghört.

Aber brochene Kniescheibe is ja kein Weltuntergang!?!?!

Und Bergabfahren aufgeben?? - Aufgeben wird nur ein Brief!!

Wirst schon sehen, dass es auf einmal wieder juckt und dann gehts wieder dahin.

Alles Gute!!
schlimme sache, aber muss man immer gleich in selbstmittleid versinken und gleich schlutzend sagen: "ich höre auf mit dem sport!"
Und wieder ein ernstzunehmender Kommentar!

@wolfgang: Ich kenn dich zwar nicht aber ich denk mal du solltest dir noch etwas Zeit nehmen mit deiner Entscheidung. Ich hab (bei einer anderen Sportart) auch mal mit mir gerungen, ob ich aufhören soll oder nicht, weil ich mich auch oft und zum Schluss sehr langwierig verletzt hab.
Nimm dir eine großzügige Auszeit in der du dich nicht damit beschäftigen solltest, ob du aufhörst oder nicht. Nach ein Wochen oder Monaten hat sich 'eh wieder alles verändert...

Gute Besserung auf jeden Fall!
Hey Wolferl
Wünsch dir eine schmerzfreie genessung ,du kommst wieder keine angst ,trägst doch den gleichen Virus in dir wie ich . Wenn es mir vergönnt ist meine Beine wieder über das Bike zu schmeißen werd ichs wohl auch nicht bleiben lassen können . Also Kopf hoch und alles gute wünsch ich Dir Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Gute Besserung auch von meiner Seite.
Gute besserung!!
Heil schnell und überleg dir nochmal ob du wirklich aufhören willst!!
Thanks god

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,186 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi, schwer gestürzt! Tom 450 141,180 2009-05-26, 18:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,479 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste