Bewertung:
0
glaub mir, das wärst Du nicht.....
Bewertung:
0
Viel Schlimmer finde ich dann sowas ^^
Bewertung:
0
Bewertung:
0
ey funky, erinnert dich diese 24" vorn und 26" hinten kombi nich auch an den roten robert *totlol*
eigebtlich habt ihr alle irgendwie recht!
es kann ja zum beispiel sein, das der tyü auf dem uzzi sich das teil nur geholt hat, weil er total der technik freak iss! wenn sich einer nen alter tyü nen geilen oldtimer (ich weiss, das uzzi iss kein oldi!) hohlt isses ja auch kein poser, und das son specki wirklich nur mit dem material auffällt iss glaub ich auch den zielen dieser poserei klar!
anderer seits, finde ich das solche leute das image von uns bikern ziemlich runterziehen, ich find die sind sehr wohl mit solchen leuten vergleichbat die ne latte kriegen wenn sie nen "geilen" golf sehen, und solche leute find ich einfach nur lächerlich!
aber man kann wie ja schon von anderen erwähnt meistens n stück vom kuchen abkriegen, und vielleicht iss der typ ja trotzdem ganz nett, auch wenn er anscheinend n poser iss? wenn er nich anders zu überzeugen weiss? könnt man ja fast schon wieder bemittleiden! naja, die mit den grössten schlitten, haben ja bekanntlich die kleinsten schniedel! also habt ehrbarmen mit solchen armseligen, oder eventuell doch ganz netten wesen!
Bewertung:
0
Vergis nicht das durch solche leute es mehr bike teile produziert wird. Und es wird meher interre beim hersteller sich in dh sachen zu invenstieren.
Bewertung:
0
danke das du mich noch ma dran erinnerst!
Bewertung:
0
geh, muas des sei?
Bewertung:
0
@ Paradox
Ich werd mir sicher auch net wegen ein paar armen Schülern ein Klapprad kaufen. Geht arbeiten ihr faules Pack ![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif) Werbung darf man doch auch schon als Kind austragen.
Wenn ich schon nicht Zeit hab, um 13.00 Uhr nach der Schule radln zu gehn wie die ganzen Schüler, dann will ich wenigstens am Wochenende an meinem Radl a Freud ham.
Hab meiner Freundin grad ein Grossman FDT aufgebaut weil ihr die Geometrie taugt und sie wird damit bestimmt höchstens nen Gehsteig runterfahren. Ich schaffs vielleicht mal damit Dirt Jumpen zu lernen, aber des ist auch noch ein Weg. Da des Radl leicht für meine Freundin und stabil für mich sein muss, werd ich damit super zum Bäcker posen können und ein schlechtes Gewissen hab ich deswegen erst recht net
Lieber ein Poser, als ein taschengelbgeplackter Schüler.
"Das neue Clearasil Forte oder neue Bremsbeläge hmm"
"Ne Bravon oder die neue Downhill"
Tja, armer Schüler sein ist schon scheiße
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Gibts eigentlich noch Popcorn und Poprocky?
Popkorn war immer die schärfere Version der Bravo
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Ihr seit Alle so oarg!!!! ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Ist doch völlig egal welches Bike Irgendwer fährt!!!
Die Hauptsache ist er hat Spass damit,egal ober damit Dirt, Downhill,Street,Dual,Freeride,Kaffehaus oder sonst Irgendwas fährt!!!
"naja, die mit den grössten schlitten, haben ja bekanntlich die kleinsten Schniedel"
Ja dazu,kann ich nur sagen-
"Eh klar,und jeder Lupo Fahrer sitz mit einer 3 Meter Latte hinterm Lenkrad!!!
Ein immer wieder überraschter Danger Ranger
Bewertung:
0
Zitat:Ein immer wieder überraschter Danger Ranger
Allerdings
Bewertung:
0
dem kann ich mich nur anschließen. was störts euch wenn einer sein material nich nutzt? seid froh das irgendwer dafür sorgt das die preise halbwegs stabil bleiben. was störts euch wenn ihr inner zeitung/im inet mal wieder ein kaum gefahrenes schnäppchen macht?
wenn ihr sooo geil biken könnt und euch nur das material/geld fehlt würdet ihr bestimmt n sponsor finden und ein paar rennen mitfahren können
ich versteh solche posts irgendwie ned. fehlt mir da n gen oder sowas?
Bewertung:
0
grad hab ich einen poser gesehn. ich geh ganz lieb mit mein hund gassi und wasseh ich??? n mann mit 3tage bart, locker 58 jahre alt, versiffte haare, und dick und was fährt er ![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif) n ROcky Mountain Fully. keine ahnung welches hab ich noch nie gesehn. mit ROhloff nabenschaltung, scheibe vorne und hinten wenn mich ned alles irrt ne M4, ne Black gabel. die teure Luft gabel mit 80mm FW. und hinten nen SID luftdämpfer drin. der typ fährt garantiert ned im Wald rum. so wie das bike aussah. recht gepflegt im gegensatz zum Fahrer.
den hätt ich grad vom bike ziehn können und mim rald wegfahrn. so was nene
|