Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pocket Bikes....
weiß nicht wer von euch eines hat oder wer sich hier auskennt....
ABER: ich hab 2 Pocketbikes geschenkt bekommen und am anfang fuhren sie nur ca. 30km/h!! [Bild: icon_cry.gif]
aber jetzt hab ich sie schon auf ca.55km/h raufgeschraubt!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
das einzige prob: ich will das sie noch schneller gehen!! nur weiß ich nicht mehr was ich tun soll da nur ein motorsägen oder rasenmäher motor drin ist und kein 2 od 4 takt motor!!
was kann ich da noch machen außer anderen motor kaufen(was recht teuer ist oder)??
wäre sehr dankbar wenn mir wer weiterhelfen kann!!
ungefähr so schaut meines aus:http://www.ill-legal.de/cms-de/index.php...9&Itemid=7
wenn ich fotos von meinen hab kann ich sie auch gern reinstellen was ich so oder so machen werde!!
mfg. und schon danke im voraus!!
mhm . i hab an sportluftfilter dadurch is bissiger ,und den auspuff kannst ausräumen , nur i weiss net ob des was bringt ! Post auch amal a bild ...
<a href="
Zitat: nur weiß ich nicht mehr was ich tun soll da nur ein motorsägen oder rasenmäher motor drin ist und kein 2 od 4 takt motor!!

und was is dann deiner meinung nach ein rasenmähermotor? ein 2.3takter? [Bild: laugh.gif]

spass beiseite: wennst noch mehr willst, dann kostet des was. und zwar ned wenig. ich würd an deiner stelle eines oder beide verkaufen und mir was halbwegs anständiges kaufen. sonst wirst alt mit de teile. z.b. sowas:
http://cgi.ebay.de/V-toys-Pit-Bike-no-CRF-Thumpstar-Honda-Dirt-Monkey-125_W0QQitemZ4611396071QQcategoryZ62021QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bin mir sicher mit den Dingern beeindruckt man die Mädels ohne Ende [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: wink.gif]
Zitat: Bin mir sicher mit den Dingern beeindruckt man die Mädels ohne Ende

da hab ich noch was besseres in der hose [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Dann lass es da, denn wenn nen Mädel das Polster zum ausstopfen findet, wird sie net gerade glücklich sein [Bild: wink.gif]
wer weiß, vielleicht isses ein noppenpolster [Bild: tongue.gif]
die mini cross is aber sehr edel .....
ok danke!!!
wo verkauft man die am besten??e-bay??und um wie viel??
wäre das auch gut:
ill-legal
[Bild: confused.gif]
danke nochmals!!
mfg.
naja wenns ein 2 takt motor ist, weiß ich schon einiges...

aber ein sportluftfilter + größe düse bringt sicher was, eventuel mal die verdichtung erhöhen, übersetzung ändern, kolben bearbeiten, bei schlitzgesteuerten zylinder -> zylinder bearbeiten, größerer vergaser

bei nem 4 takter: verdichtung erhöhen, kubiksatz (falls sowas für pocketbikes gibt)
guck mal hier:

http://board.mofapower.de/72604.html
Zitat: verdichtung erhöhen,

was sich immer sehr gut auf die lebensdauer der motoren auswirkt [Bild: wink.gif]
bevor ich aus 50ccm alles rausquetsche und das teil dann nach 5 betriebsstunden verreckt, kauf ich mir lieber was mit mehr kubik wo ich nix mehr ändern muss. außerdem hast bei einem 4takter mit viel hubraum um einiges mehr an drehmoment. mein freund hat so eine 125ccm cross und die geht über 100. und vor allem bergauf geht der nicht so schnell der saft aus. was noch wichtig ist: halbwegs gscheide bremsen und a taugliches fahrwerk. was bei 1500€ noch schwer zu finden ist. da bist dann gleich mal über 2000.
tuning wirkt sich immer sehr gut aus die lebensdauer des motors aus. [Bild: tongue.gif]

was bei getunten murln auch noch wichtigist, ist eine optimal eingestellte zündung....
kann mir ned vorstellen dass die gfälschte thump-star da aus dem link was taugt bei dem preis....wenn ma bedenkt dass die anderen qualitativ hochwertigen dinger (thumpstar, sikk und co) ja ca. des dreifache kostn ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikes sichern im Kofferanhänger freakazoid 3 4,961 2014-07-02, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,237 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  Lagerraum für bikes mieten Nobster 0 6,993 2010-01-26, 16:03
Letzter Beitrag: Nobster
  Haessliche Bikes / Poser Bikes LePierre 165 64,032 2010-01-13, 23:07
Letzter Beitrag: East
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,656 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Pocket bike springt nicht mehr an??? Pethem 10 24,994 2007-04-25, 11:59
Letzter Beitrag: mankra
  Pocket bike springt nicht mehr an??? Pethem 0 15 2007-04-24, 00:22
Letzter Beitrag: Pethem
  Pocket Bike Thread Lordz 9 2,400 2005-06-19, 09:43
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Duncon-Bikes map Fh4n 4 1,242 2005-01-13, 19:23
Letzter Beitrag: Fh4n
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,950 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu: