Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: W-Lan Router Problem
das kabel hab ich erst gekauft müsste also passen!!

i glaub des is das falsche modell........
Den Router hast auch erst gekauft.. [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif]
und im selben geschäft auch noch [Bild: tongue.gif]
"Aon verwendet eine fixe MTU-Size von 1252"

Hab ich im xdsl Forum gefunden.. einen Versuch wäre es wert.

edit: Den Spliiter hast du auf der Telefondose am linken Anschluß? Telefon in der Mitte?

Schreibe unbedingt eine Mail an desn Support von Linksys in Österreich. Die sollen dir die Einstellungen mailen, oder am besten gleich anrufen. Das ist eine bodenlose Frechheit, daß die die Einstellungen nicht beipacken!

Der Hersteller hat übrigens auch eine Instruktionspflicht, nur so als Hinweis. Wenn die dir die Einstellungen nicht sagen können, gib das Gerät zurück.
ja telefon is in der mitte und splitter links davon.

werd morgen gleich bei linkysys anrufen [Bild: smile.gif]
Eines kann noch sein.. du hast das Ding ja vom blöden Markt bei dem man an sich nicht kaufen darf? In Deutschland sind alle Router mit Modem ANNEX B Geräte. Vielleicht verkaufen die Deppen deutsche Geräte in A. Funktionieren dann nur auf ISDN Anschlüssen. Möglich ist alles, aber zuerst mal bei Linksys anrufen. Die können dir dann vielleicht auch mit ANNEX A/B weiterhelfen.

Hast du das mit der anderen MTU-Size probiert?
hab jetzt mittlerweile alle möglickeiten die du mir gegeben hast ausprobiert!

beim dem blöden markt kauf i slche sachen sicher nimmer.....
hab den mann e a paar mal gefragt ob des wirklich alles so einfach geht und eh alles passt... hab eh 14 tage rückgabegaranitie, morgen ruf ich linksys halt mal and dann werds ma eh hoffentlich auskunft geben....

Mach das bin schon mal gespannt, was da los ist.. viel Glück auf jeden Fall, und schreib morgen gleich rein was du ruasgefunden hast! [Bild: crazy.gif]
ok werd ich machen [Bild: smile.gif]
Die Hotline von linksys war eigentlich immer sehr kompetent!
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du das Ding doch noch ans laufen bekommst.
sodala hab jetzt grad bei linksys angerufen.
sind echt sehr nette leute und de kennen sich wirklich aus [Bild: smile.gif]
das problem ist wie erwartet es is das falsche gerät wie da georg schon gesagt hat gibt es annex a und annex b, ich brauch das fürs normale telefonkabel zu erkennen am anschluss hinten(hat eben den kleinere telefonkabelanschluss)

bei linksys habens gesagt bei tausch von einem kabel kann es funktionieren muss es aber nicht ich soll bitte bei aon anrufen die können mir das sagen da das com signal abhängt.
gut hab ich dort angerufen das erste was ich höre, wir supporten nur aon produkte, hab ich gesagt ja ok hab ich auch, also geht das wenn ich ein anderes kabel verwende oder nicht antwort: Sie könnens gerne probieren [Bild: icon_evil.gif] danke auf wiederhören.....

lange rede kurzer sinn ich brauch das andere modell werds morgen umtauschen und dann auf ein neues [Bild: tongue.gif]
werd dann wieder berichten [Bild: smile.gif]

danke für eure geduld [Bild: tongue.gif]
Media Markt: Die sind ja schön blöd..

Sollte denen eigentlich ne Rechnung stellen für den Support.. [Bild: icon_lol.gif] .. und du für den Zeitaufwand.
zohl da beim nächsten forumstreffen oder rennen holt a banane oder an müslriegel [Bild: smirk.gif] oder sonnst irgendwos [Bild: tongue.gif]

extrem blöd.....dort wars halt am billigsten.....beim umtauschen moch is vorher auf i hob ka lust immer 100 km zum foan wegen denen....

Du foarst 100km weils um a paar Euros billiger is?? Weißt eh, das das km-Geld 0,36 Euro is.. [Bild: wink.gif]

I tät dem das Ding aufsetzen nur wenn ich 5km foar.. [Bild: icon_lol.gif]
woah eh nit mein auto [Bild: tongue.gif]

semmering is vo ollem weit weg do san 100km eh nit so vü...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,277 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,681 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,860 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,539 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,800 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,406 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,929 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,196 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez
  Foto/PC Problem pagey 9 3,347 2007-04-12, 12:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste