Bewertung:
0
So jetzt, hab Heut zwei alte Ritzel gefunden und hab die Sache mal ausprobiert.
Einfach des vorletzte Ritzel abfeilen/schleifen/flexen und wieder einbauen. Funktioniert echt super, einwand frei von Freecoaster wieder zum Antrieb und umgekehrt.
Achja, was ich noch sagen wollte, sich echt Sau schwer rückwärst zu fahren. Bekomms immer noch net weit hin. Aber egal ich übe ja noch... also Mut zur Lücke!
Bewertung:
0
Hab mir etz auch so ein ritzel eingebaut und muss sagen mit mitreten kann ich besser rückwärtsfahren! und beim umdrehen is auch keine halbe kurbeldrehung drin! Freilauf Also is ne schöne spielerei aber um etz grossartig tricks zu ziehen find ich is es nix! Ausserdem kann man mit rückwärtstreten die geschwindigkeit besser kontrollieren! Alos lernts rückwärtsfahren ohne solche spielereien habts mehr davon!
OLB WAstl
Bewertung:
0
jab doch gar nich gesagt das ichs während der fahrt mach?! bin ja auch erst noch dabei das zu üben, klappt aber find ich schon ganz gut!
Bewertung:
0
versuch doch mal rückwärts treppen runter zu fahren, mit reintreten ist das echt belasstend vor allem wenn du dann noch schön schnell geworden bist