Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Jüngste hier??
Also kommt Pappa Roberto auch.
Vielleicht bild ma ja irgendwie a Fahrgemeinschaft im Sbg. Raum. Kann mir ev. Laster ausborgen mit geilem Aufbau und 3 Sitzplätzen.

Ciao A.
Fahrgemeinschaft ist selbstverständlich, keiner kennt den Weg nach BM so gut wie ich - wird hoffentlich ein Convoi werden (wenn ich mit meinem Wohnmobil vorausfahre, dann wirds sicher einen Convoi... äääh Stau.... geben...)
Mama Bernadette kommt natürlich auch mit, so wie hoffentlich auch die Girlfriends von all meinen Söhnen auf dieser Site....

Roberto
Nöööö, meine Frau wird bei den Kindern bleiben.
Ausserdem ist das nicht so ihr Ding, mit`m Radlfahren.
Wenn dein Womo schneller als 80 geht, musst du mich aber vorlassen, um den Stau zu fabrizieren.
Der Laster ist so ein alter MB Transporter mit nem riesigen Kastenaufbau hinten drauf.
Wird sonst zum MX fahren als Basislager verwendet.

Ciao A.
o.k. Andi, Du fährst voraus... meine "Wohnspritze" mit immerhin 82 TD PS bei 1.600 kg, und einem austrainierten Fahrer und Beifahrerin, schafft auf der Bundesstr. 110 km/h - o.k. viell. sollt ich dazusagen, wieviel Anlauf dazu notwendig ist......

Roberto
Wie wird gefahren?
Wohl am besten über Strasswalchen,....
So jetzt muss ich wieder ans Arbeiten denken.
Bis am Abend.

Ciao A.
Freilassing/Laufen - Tittmoning - Burghausen - Marktl - Eggenfelden - Richtung Landau - Autobahn Deggendorf - im Tunnel rechts Richtung "Regen/Rusel" am Golfplatz vorbei - Abzweigung "Bischofsmais Lifte".... ca. 170 km, wenn nicht allzuviel Verkehr ist, wär das von Sbg. absolut die schnellst Route.... ich habs schon über Strasswalchen/Ried/Passau probiert, um nix schneller....
soo, bis bald, Roberto

Roberto
@ roberto, wenn mehr verkehr ist, sinds 200 km?? ;-)

naja, wir werden üba passau raufglühen und dann richtung deggendoaf, schätz ich mal!

den jev sein bus geht übrigens krasse 142 km/h....ohne bergab (na gut ein bissi bergab vielleicht!) sonst sind 110 an der tagesordnung!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
he papa roberto - meine freundin kommt sicher mit. ausserdem hab ich mit mama - ah ich mein bernadette ausgemacht das wir beide im frühjahr mal zu euch kommen um ein stück zu fahren. freu mich schon. bis dann.

Hehehe...sei froh das es wenigstens ein paar Spassvögel hier gibt, die halten das Forum wenigstens aufrecht und das find ich immer gut, sei froh das nicht alle so ernst sind, wie ein paar andre, sonst würde es immer nur gestreite geben und keiner mehr ins Forum kommen, oder??

Man muss sich ja nicht seinem Alter verhalten, sondern so wie man am besten drauf ist, meine Meinung, ich bin eben einer, der als letzter mal Wütend wird, ich mach jeden scheiss mit, ausser es geht gegen mich persönlich, das kann ich echt nicht leiden, deshalb auch immer meine Rückantworten auf Posts von Leuten die was gegen mich haben.

Nunja, ich muss jetzt mit meiner Legoritterburg spielen.[Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Hi Dirty-Rider,

wenn Du gerne mit Lego spielst, schau mal unter:

http://drew.corrupt.net/lp/

Dort siehst Du auch, wie du evt. an eine Freundin rankommst !!

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)

also wenn du dich auch outest mit deiner Lego-ritterburg: Ich spiel auch wahnsinnig gern mit Lego, Duplo, meinen 1000 Matchbox-audos, meiner Feuerwehr...und nadirlich mit dem ganzen andren Spielzeug meiner Geschwista...[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
Tja, also ich bin 17!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Auch wenns jetzt nur mehr sehr wenig mit der ursprünglichen Frage zu tun hat; ich bin 17, und zwar noch ein bisschen mehr als eine Woche ...

one love people
flo
Ich bin 14...werd´ am 6.Marz 15

das wär dann der bisher jüngste, oder?

[Bild: tongue.gif]Touristensaison, warum nennt man eine Zeit so, wenn man sie nicht mal abschießen darf??? [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,874 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,819 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,157 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  giebts hier juristen? destroier 42 7,192 2007-01-08, 21:27
Letzter Beitrag: DasMatti
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 2,978 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,448 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,243 2006-02-15, 23:50
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Videorecorder Techniker hier? Dirty Rider 8 1,881 2006-01-24, 10:36
Letzter Beitrag: manfred
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,609 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  so jetzt will ihc hier aber mal was klarstellen Haiflyer 38 8,685 2005-07-12, 00:18
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste