Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wohl aelteste foren mitglied hier :D
schaut ma hier:

https://www.downhill-board.com/member.php?u=2 und guckt seit wann er registriert ist.
beachtlich wenn man bedenkt dass das internet erst 1990 kommerziell genutzt wurde und gerade mal ein jahr vor seiner registrierung die erste version ueberhaupt des internets entstand :mryellow::mrorange::mrbrown:
den thread gabs glaub ich schon mal. old anonym ist irgend ein bot, bzw ein überbleibsel aus einer älteren DH board version (soweit ich das mitbekommen habe)
jap, noox hats damals schon erklärt, weiß aber nimmer genau wie die jahreszahl zustande kam...
Da steht wohl ein Nullwert in der Datenbank.
Dazu:
Zitat:So wird zum Beispiel im DOS/BIOS und somit auf allen Windows- und LINUX-Plattformen die Zeit als 32-bit Wert in Sekunden nach dem 1.1.1970 gezählt. (PCs kamen Ende der Siebziger Jahre auf. Der 1.1.1970 schien ein geeigneter Anfang der neuen Zeitrechnung.)
Meine Private Site: www.mankra.com
dachte immer das wär TOM's account Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
:yay:
Glei gibts watschn du krüpplerte Rotzn du dreckige du ,in deim alter hab ich noch watschn von meim vater bekommen und mußte "sie " zu erm sagen ,so a pippn auch dieser Pagey !!!!!!!!!*aufregundschogaunzrotbin*
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Tom schrieb:Glei gibts watschn du krüpplerte Rotzn du dreckige du ,in deim alter hab ich noch watschn von meim vater bekommen und mußte "sie " zu erm sagen ,so a pippn auch dieser Pagey !!!!!!!!!*aufregundschogaunzrotbin*

Nicht so viel aufregen, in deinem Alter kann das schon mal gefährlich werden!
:mryellow::mryellow::mryellow:
Ride Hard Feel Free
Tom schrieb:Glei gibts watschn du krüpplerte Rotzn du dreckige du ,in deim alter hab ich noch watschn von meim vater bekommen und mußte "sie " zu erm sagen ,so a pippn auch dieser Pagey !!!!!!!!!*aufregundschogaunzrotbin*

äääääh i glaub i hab an anderen tom gmeint....gibt sicher no an anderen Wink
Ursprünglich habe ich eine andere Forumssoftware verwendet. Da gab es auch anonyme Posts - d.h. jeder konnte einen Beitrag schreiben - auch ohne Registrierung. All diese Beiträge wurden beim Import in die neue Forumssoftware einem einzelnen User zugeordnet. Diesen habe ich dann "Old Anonym" genannt. Diesem dürfte beim Import kein Registrierungsdatum gesetzt worden sein. Ich habe dann auch nicht extra eins gesetzt. Und wie Mankra schon gesagt hat, entspricht das Datum dem Beginn der "Zeitrechnung" vorallem bei Linux-Systemen.
Tom schrieb:in deim alter hab ich noch watschn von meim vater bekommen und mußte "sie " zu erm sagen .....

du musstes deinen vater als frau ansprechen während er dich geschlagen hat ? :eek: strange!
Doms schrieb:du musstes deinen vater als frau ansprechen während er dich geschlagen hat ? :eek: strange!

hhahaha Rolleyes
Du i hau da a watschn owa das da 14.tog da schedl wockelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
alles klar, hab halt nicht viel ahnung von sowas Smile

''Du i hau da a watschn owa das da 14.tog da schedl wockelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smile''

mich packts hin... hehe
Ist Orginal Mundl Deutsch und ein klassiker ,sollte man eigentlich kennen,gehört zur allgemeinbildung ,grins
Skyimages.media

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,874 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Studie: Negative Gefühle dominieren Online-Foren noox 20 5,494 2011-01-11, 22:24
Letzter Beitrag: refromresk
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,822 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  neues ranger "mitglied" der koch 23 5,404 2009-02-18, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  Der Jüngste hier?? Dirty Rider 75 12,858 2007-07-13, 20:24
Letzter Beitrag: nagl
  giebts hier juristen? destroier 42 7,192 2007-01-08, 21:27
Letzter Beitrag: DasMatti
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 2,978 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,452 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,243 2006-02-15, 23:50