Bewertung:
0
den thread gabs glaub ich schon mal. old anonym ist irgend ein bot, bzw ein überbleibsel aus einer älteren DH board version (soweit ich das mitbekommen habe)
Bewertung:
0
jap, noox hats damals schon erklärt, weiß aber nimmer genau wie die jahreszahl zustande kam...
Bewertung:
0
Glei gibts watschn du krüpplerte Rotzn du dreckige du ,in deim alter hab ich noch watschn von meim vater bekommen und mußte "sie " zu erm sagen ,so a pippn auch dieser Pagey !!!!!!!!!*aufregundschogaunzrotbin*
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
2009-03-09, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-03-09, 15:28 von noox.)
Ursprünglich habe ich eine andere Forumssoftware verwendet. Da gab es auch anonyme Posts - d.h. jeder konnte einen Beitrag schreiben - auch ohne Registrierung. All diese Beiträge wurden beim Import in die neue Forumssoftware einem einzelnen User zugeordnet. Diesen habe ich dann "Old Anonym" genannt. Diesem dürfte beim Import kein Registrierungsdatum gesetzt worden sein. Ich habe dann auch nicht extra eins gesetzt. Und wie Mankra schon gesagt hat, entspricht das Datum dem Beginn der "Zeitrechnung" vorallem bei Linux-Systemen.
Bewertung:
0
Du i hau da a watschn owa das da 14.tog da schedl wockelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
Ist Orginal Mundl Deutsch und ein klassiker ,sollte man eigentlich kennen,gehört zur allgemeinbildung ,grins
Skyimages.media