Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eisdielen bikes
Also meine Fahrradklamotten sehen auch meistens hässlich aus. Ich hab ein bisschen mehr Masse am Körper bin ich nun auch ein Eisdielenbiker *g* .

Schlimmer finde ich eigtl. diese Haare total gestyled, Solariumbraun immer den aktuellen Modetrend am Körper typen, welche durch die Stadt Cruisen ein paar Treppen runter fahren um den Mädels mit einem Hardcore Bikerimage zu impunieren....und sich am besten nocht kurz vor deren Füssen so richtig schön Brezeln ^^ .
echt chris??krass ......... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]
geh am sonntag zur street session...wirst du genug solcher typen sehn...einer mit dem last dh bike mit shiver dc und alles andre edel aber nix drauf [Bild: icon_sad.gif]
ich versteh das einige von euch echt nicht. Hast a tolles bike und nicht die passende figur, dann bist a eisdielen poser. Vielleicht hat er sich das bike gekauft um ein paar schwimmreifen wegzutrainieren. Und ist das ein problem> für einige schon > neid [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Lasst doch jeden machen was er will und freut euch über das was ihr habt und könnt.

@babi: wers lang hat lässts lang hängen [Bild: wink.gif]
tzzzz über sowas kindisches rede ich nicht mit anderen.

Ich hab sowieso den größten [Bild: tongue.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@ chris draimeterfunfundsibsig alda [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

@paradox ich kenn solche leute euch, mit dennen freundet man sich an und schnappt ihnen eine m4 weg wenn sie´s nimmer brauchen [Bild: grin.gif]
hast eh recht...damit lernt man es eben...nicht jeder kann gleich fahren wie lopes oder palmer..kommt mit der zeit!!
ifahr tomac un kann au nix [Bild: smile.gif]

deswegen fahr ich ab sofort nur noch mit der Auto in die Eisdiele.
ausserdem..schau mal..wenn ich mim nucleon auf der bmx bahn bin dann pose ich da eh auch nur rum weil da net viel geht sonst...auf der dh strecke sieht das anderst aus...!!

kommt immer drauf an was du machen willst....

vielleicht ist der typ im dhillen viel beser als du [Bild: icon_wink.gif]
ja eh, ich kauf mir auch nur immer bikes, die ich aufs auto schnalle, vor die eisdiele fahre, bike runter rein in die eisdiele und ein eis kaufen > man ich bin schon ein verdammt cooler hund [Bild: cool.gif]

Ich hasse nichts mehr als neider mit großer klappe. Man lernt/übt um gut zu sein, egal mit welchem material
man man man, solche sachen wie "oh hat der ein teures bike und kann nix" sagen immer nur kleine kinder die neidisch sind oder halt ältere die im kopf noch ein kleines kind sind! die diskussion is sowas von sinnlos, verstehe nich, wieso sich hier noch so viele an der scheisse beteiligen
ihr wollt garnet wissen womit ich angefangen hab *gg*
ich kenn da uch einen der ist glaub nun 28 oder so und ist der gleiche...hat einer ein 8000euro M1 und kann netmal ggscheit die dh szrecke fahren ist des für ihn der letzte schlaffi...aber selber ist er der grösste poser...kai kennt ihn ebenfalls...dieser herr hat dir den schaltzug verkauft [Bild: icon_wink.gif]
aber jetzt geh mal mit nem relativ auffälligen Rad in nen Bikepark ala Wildbad.

Du wirst merken, dass einige Jungs mehr als sonst hinter Dir herfahren, nur um auszuloten was Du kannst! Voll der Kindergarten. Naja, bei mir ham se dann wenigstens was zu lachen und abends was zu erzählen... [Bild: smile.gif]
ich wäre gern hinter dir gewesen als du den baum begrüsst hast [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikes sichern im Kofferanhänger freakazoid 3 4,965 2014-07-02, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pocket Bikes.... freestylegott 40 7,586 2011-08-01, 15:37
Letzter Beitrag: el panecillo
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,238 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  Lagerraum für bikes mieten Nobster 0 6,993 2010-01-26, 16:03
Letzter Beitrag: Nobster
  Haessliche Bikes / Poser Bikes LePierre 165 64,088 2010-01-13, 23:07
Letzter Beitrag: East
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,661 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Duncon-Bikes map Fh4n 4 1,244 2005-01-13, 19:23
Letzter Beitrag: Fh4n
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,954 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up
  Odysse eines Baumarkt Bikes fendres 9 3,799 2004-03-26, 17:35
Letzter Beitrag: highbiker2
  bikes auf n24 bunny 3 1,900 2004-01-05, 04:17
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste