Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Cam ist die bessere Wahl?
hab mir nicht alles durchgelsen aber

die kodak kannst schmeissen
lumix ist seeeehr gut!!
828 ist ebenfalls eine sehr gute cam!
Das weis ich schon lange nun...die Lumix ist net umsonst in ihrer Kategorie auf dem 2. Platz zur Zeit [Bild: smile.gif]
Hier hab ich noch was, das ich auch beobachten werde...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7516080707&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
So...die Lumix ist bestellt und sollte Samstag spätestens da sein [Bild: smile.gif]
boah, ich hätt noch ein oder zwei wochen gewartet und mir die neue powershot s2 geholt.

der papierform nach kommt schon fast die frage auf warum man da noch eine DSLR kaufen soll...

36-436 mm bei f 2.7-3.7, bildsatbilisator, USM antrieb [Bild: shocked.gif] etc etc

und das für 470 euro!!!

bin schon sehr auf erste tests gespannt
Die Lumis ist nicht arg schlechter...hat sogar ein paar bessere Daten, was z.B. die Serienbilder betrifft...Ultraschallantrieb hat sie keinen aber darum werd ich auch net trauern...

Powershot S2

Wenn man es genau nimmt hast bei der Lumix noch ein bisschen mehr fürs Geld, doch die Canon ist auf alle Fälle auch sehr gut...trotzdem bleib ich bei der Lumix...hab mir genug Infos geholt und die hat mich überzeugt bei der Leistung zu dem Preis...
welche kaufst? die fz20?

is sicher geil

vor allem durchgehende lichstärke von 2.8 is wahnsinn!

was mir dann an der fz20 net so getaugt hat, war das sie doch recht langsam ist.

alles in allem aber sicher a sehr feine cam! bin scho gespannt auf die fotos die du damit machst!

ich überleg mir grad eine kamera die ich mir übergangsweise hole, und vor allem für die anstehende maturareise und so. weil bis ich mir die dslr leisten kann so wie ich sie will, wird wohl noch das eine oder andere monat vergehen.
Jo sicher...wenn dann die FZ20 [Bild: wink.gif]

Bin auch schon gespannt drauf und besser als meine jetzige ist sie auf alle Fälle...und deren Fotos sind finde ich echt gut...kennst ja die Fotos...

Werd dann mal hier paar Testfotos machen und dann posten...leider kann ich net die Originalgrösse zeigen [Bild: frown.gif]
fotos ab sich schon, nur hab ich damals (oder vor einigen monaten halt, wie die cam recht neu) war kein sport oder "action" pics im inet gefunden. um zu sehen wie die pics eben bei schnellen motiven werden.

das ist ja ein allgemeines problem bei den nicht dslr, das der fokus halt länger braucht. deswegen bin ich ja grad so auf die neue powershot gespannt! wenn die wirklich 45 prozent schneller fokusieren soll, ist das schon sicher ganz nett als "übergangslösung".
habe ein paar action pix von der fz20 am PC [Bild: icon_wink.gif]

@ dirty:

weiso kannst ned die originalgröße posten?
www.directupload.net

lg kevin =)
Dann poste mal eins [Bild: smile.gif]

Aja...wenn der Fotograf net fotografieren kann, nutzt die beste Kamera nix [Bild: wink.gif]
aber es hilft doch etwas -> siehe tom [Bild: blush.gif] [Bild: tongue.gif]
Bin begeistert kann ich nru sagen...sehr geiles Teil

Zeig euch mal ein paar Bilder meiner Versuchsfotos [Bild: smile.gif]

Ameise
Blüte

beides im Makromodus bei ca. 2-3cm Abstand...

2 Bilder mit Zoom

hier mit optischem Zoom 12 fach...der Kirchturm ist ca. 100 Meter weg von meinem Haus...
12 fach Zoom optisch

und das ganze mit digitalem Zoom, was net soo scharf ist leider...

48 fach digital Zoom

Bilder sind nicht in Originalgrösse, da ich ne Auflösung von über 2000 eingestellt hab...
wow,der zoom is ja FETT! =)

leider is die ameise zu groß =(

lg kevin
Wie meinst die Ameise ist zu gross? Find das Bild geil...sowas hätt mich mit meiner andren nie hinbekommen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Uhr Been 6 2,505 2011-09-19, 19:13
Letzter Beitrag: Been
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,629 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,561 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Welche Gabel in ein Fat Chance Yo Eddy Baujahr 1994/95 georg 28 15,989 2009-10-14, 12:15
Letzter Beitrag: fipu
  Welche felgenfarbe zu einem raw-rahmen? sorris 3 3,132 2009-01-07, 18:33
Letzter Beitrag: BATMAN
  welche sprache ist das?? sorris 5 1,934 2007-01-29, 07:02
Letzter Beitrag: colophonius
  OT: bilder verkleinern, welche freeware? Poison :) 15 3,888 2006-11-10, 15:01
Letzter Beitrag: andi
  Welche Cam taugt was? Mtb-Flo 0 1,395 2006-09-03, 22:26
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  in welche Dose gehört der Modemstecker? andi 2 1,922 2006-04-18, 09:15
Letzter Beitrag: andi
  Welche Streams hört ihr? Monty Burns 14 3,314 2006-03-14, 22:20