Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Cam ist die bessere Wahl?
Brauch ne kleine Entscheidungshilfe...
Welche würdet ihr nehmen...ganz speziell an TOM [Bild: smile.gif]

Beide sind sehr gut und langen für meinen Gebrauch, doch welche ist die bessere Wahl...

Die Kodak ist mein Favor, da sie viele Moduse hat und für SD Karten vorgesehn ist, die hab ich auch an meiner jetzigen drinne und die kann ich da weiter benutzen...

Also lasst mal hören was ihr denkt...dank euch!

Nikon

oder

Kodak
Ja würd da auch die Kodak bevorzugen .
Um diesen Preis kannst aber bei beiden nix verkehrt machen würd ich sagen . [Bild: icon_wink.gif]
Würd die Kodak eh dann bei redcoon kaufen, weis nur net welches Set [Bild: smile.gif]

Normal

Set 1
Set 2

Ist der Autofouks deiner Meinung nach schnell genug, der der Nikon ist anscheinend sehr lahm...was eben der Minuspunkt ist in den Tests. Das Display hätte auch grösser ausfallen können bei der Nikon...

Oder kennst du ne noch bessere zu dem Preis? Hab lang gesucht und verglichen, aber nix wirklich gefunden das um den Preis der Kodak zu haben ist...
Nö des passt schon so wenn dir die größe egal ist kauf die Kodak ,was besseres wirst du um das Geld wohl nicht bekommen denke ich (lass mich aber gern korrigieren) ! [Bild: icon_wink.gif]
Wie wichtig ist ein manueller Fokus...hat ja die Nikon, die Kodak nicht...klär mich mal auf [Bild: wink.gif]
Bei Semis unwichtig .
Gut, dann wird das Urlaubsgeld in eine Kodak investiert [Bild: wink.gif]

Dank dir...
Mußt aber nicht unbediengt ,gibt da so eine Aktion die viiiiiiel intressanter ist ! [Bild: icon_eek.gif]
Nennt sich glaub ich www.care4friends.org [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Ok, dann Sopend ich des Geld dahin und du kaufst mir die Cam hier

[Bild: icon_twisted.gif]

Canon
Keine Macht den Drogen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab mir vorige woche auch ne cam bestellt.
mir waren vorallem folgende punkte wichtig:
-schnelle serienbildfunktion
-filtergewinde
-guter video modus

hab ca 3 wochen gesucht, verglichen und dann schliesslich kam ich zur der hier: kyocera m410r

doch dann fand ich die hier: rollei dk4010
die rollei ist nämlich baugleich mit der kyocera und kostet ca 80 euro weniger [Bild: icon_lol.gif].
mit akkus, ladegerät und sd ultra II hats ca 300 euro gekostet und die marke war mir mehr oder weniger wurscht.

@tom: was sagst du zu der rollei? (hab auch das foto von aspang kriegt und muss sagen, dass es in der 4mp auflösung echt gut geworden ist. respekt [Bild: icon_wink.gif]. die eos mark 1d ist da schon sehr fein.)
Danke ,mit der Mark 2 wird der Spaß halt dann doppelt so groß aber wer will schon eine Plakatwand aus einem Bild machen ?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Einfach Formatfüllend fotografieren dann reichen 4Mil. Pixel mehr als aus um einen m2 zu füllen ! [Bild: icon_wink.gif]
@Rollei
Kenne mich mit den Semis net so wirklich aus aber von den Daten klingt das Teil net schlecht .
Jetzt bin ich eben wo drübergefallen...

Lumix

Bekommst für 450€...schon etwas mehr als die Kodak...ist halt neu und hat ein paar Sachen mehr. Hmmm

Werd bis 400€ gehn denke ich...doch die Auswahl ist schon recht gross...
...auf die lumix spar ich auch grad [Bild: icon_exclaim.gif]

meiner meinung nach das beste fürs geld...brennweite von 36-432mm super zoom,5MP!

http://www.produkte.panasonic.de/product...per=&prop=

lg kevin [Bild: icon_wink.gif]
ich hab die lumix seit weihnachten und bin super zufrieden damit !
kann ich nur empfehlen.

das einzige manko ist das der akku nicht besonders stark ist ,ca. 300-400 bilder macht man mit einmal aufladen. außerdem hat sie leider kein unterwassergehäuse, aber das stört wahrscheinlich nur die wenigsten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Uhr Been 6 2,502 2011-09-19, 19:13
Letzter Beitrag: Been
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,608 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,553 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Welche Gabel in ein Fat Chance Yo Eddy Baujahr 1994/95 georg 28 15,960 2009-10-14, 12:15
Letzter Beitrag: fipu
  Welche felgenfarbe zu einem raw-rahmen? sorris 3 3,129 2009-01-07, 18:33
Letzter Beitrag: BATMAN
  welche sprache ist das?? sorris 5 1,923 2007-01-29, 07:02
Letzter Beitrag: colophonius
  OT: bilder verkleinern, welche freeware? Poison :) 15 3,857 2006-11-10, 15:01
Letzter Beitrag: andi
  Welche Cam taugt was? Mtb-Flo 0 1,395 2006-09-03, 22:26
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  in welche Dose gehört der Modemstecker? andi 2 1,920 2006-04-18, 09:15
Letzter Beitrag: andi
  Welche Streams hört ihr? Monty Burns 14 3,305 2006-03-14, 22:20