Bewertung:
0
Na holla die Waldfee ,das ist ja mal eine Aussage ! ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Also entweder bist du 1,56cm und hast Schulter wie Bambi oder du bist tatsächlich so vernünftig Eskalationen aus dem weg zu gehen ??
Hoffe mal das zweitere den auch wenn man die große Lippe führt (und da nehme ich mich nicht aus) sollte man immer wissen wann es besser ist sich aus dem Staub zu machen und sich seinen Teil zu denken .
Denken verursacht nämlich um einiges weniger Schmerzen als ein paar gebrochene Rippen .
Leider gibts auch die Gegenteile und denen verursacht Denken so heftige Schmerzen das sie es gänzlich weg lassen .
ne ich bin 1.84 eine böse finstere kreatur mit (laut aussagen anderer) breitem kreuz. trotzdem reicht es mir 2 mal dick auf die fresse zu kriegen ohne auch nur gefurzt zu haben um so die "täter" verärgert haben zu können. wegrennen ist sicher nicht immer die betel lösung ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) aber es gibt schon gründe dafür warum nur mit fahrrad oder in der gruppe unterwegs bin... jaja schlimme welt wenn man abends nich ohne angst aus dem haus gehen kann (ob begründet oder nich)
aba genug des sinnlosen geschwafels. ich will switzarüsch lernen xD die sprache rult ^^
Bewertung:
0
Also Switzerdütsch is ja schon fast deutsch und wenn du einen Vorarlberger verstehst hast eigentlich auch keine Probleme damit !
Bewertung:
0
@tom ich könnt auch wetten das du mich für sonen proll hälst oder ![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif) aber ehrlich. ich bin 1,80 groß und wieg knapp 70kilo. sprich ich bin ned wirklich ein ochs.
ich hab mich noch NIE in meinem leben geschlagen- noch nie. 1. weil ich wenn ich angemacht werd weggeh.
2 weils meistens irgendwrelche spacken waren die in ner gruppe waren.
und 3. weil ihc gar ned dasverlangen hab mich zu haun. solang ich nüchtern bin.
we´nn ich was getrunken hab kommt der beschützerinstinkt raus. is blöd aber is so. frauen gegenüber. ich hass ungerechtigkeit.
aber normal halt ich mich aus allem raus.
ciao Lucas
Bewertung:
0
bin mir das grad am anhören, echt schlim! die hatten glaub alle eine schlechte kindheit oder stecken noch mittendrin!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
"hey du scheiss schwiizer"
oh mann,ich habe nichts gegen ausländer,aber solche "jugos" die inj die schweiz kommen,aber die schweiz das grösste scheiss land finden kann ich nicht verstehen!
"hei bisch schwiizer?"
"ja"
"hei ich schla di ab mann"
Bewertung:
0
Zitat: oh mann,ich habe nichts gegen ausländer,aber solche "jugos" die inj die schweiz kommen,aber die schweiz das grösste scheiss land finden kann ich nicht verstehen!
Jop der Meinung bin ich auch. Wenn mir einer mal sagt ich sei ein "scheiss Schwiizer" muss ich ihm halt schon mal sagen, dass er froh sein kann, überhaupt hier zu sein. Es ist ja nicht so dass ich grundsätzlich etwas dagegen habe, dass sie sich hier aufhalten, aber sie sollten sich wenigstens anpassen.
Bewertung:
0
Zitat: oh mann,ich habe nichts gegen ausländer,aber....
ohne das video gesehen zu haben...
solche sätze san mir des liebste.
Bewertung:
0
habs mir zu einem großen teil angesehen....mir fällt auf, dass die idioten überall im deutssprachigen raum genau die selbe scheiße reden!
Bewertung:
0
also ich will dazu nur sagn dass bei uns zur zeit die verf****** pit bull t-shirts in sind weil wenn man denkfaul ist warum nicht rechts sein rechts ist cool und jetzt kommts!!! seit neuestem laufen türken in unserem dorf damit herum und das ist wirklich traurig
Bewertung:
0
uiuiuiui; ich habe viele kollegen die ausländer sind, auch viele,mit denen ich früher probleme hatte,sind mit mir befreundet! aber solche die im ernst sagen,die schweiz ist ein scheiss land und sie verprügeln jeden scheiss schweizer,weil sie so kleine pisser sind,die die welt nicht gesehen haben! solche leute mag ich einfach nicht!
kam das bei euch als video? bei mir wars nur so ein hörspiel... oder so
Bewertung:
0
ich hab gegen ausländer die sich anpassen und zufriedn sind auch nix??
aba wenn dann im bus einfach so komm:
"OIDA,warum schaust du so dapat,OIDA??"
"wos is ha ,OIDA,i schwör schau mi ned so depat on..."
"i glaub du brauchst a boa..."
iagndwie lustig nua wenn dann dahinter auf einmal 5 größere auftauchen,sobald man was zurücksagt,is der spass vorbei
Bewertung:
0
jo das is immer das beste. wobei ich glaub das pitbull ned ma wirklich schlimm is. londsdale oder wie des heißt is glaub so die underground marke für rechte. in italien gibts sauviele von denen die dann auch n spinnenetz aufm ellenbogen tätowiert ham
Bewertung:
0
Das mit dem Lonsdale ist eigentlich eine Geschichte, die zeigt, wie dumm die Faschos sind... Die Marke gehört nämlich einem schwarzen, der Lonsdale heisst, und die Faschos fahren drauf ab, weil nsda im Namen enthalten ist. Der Herr Lonsdale hat nicht besonders viel Freude an seinem Erfolg in rechten Kreisen.
Zum Thema: Ich denke auch, dass es viele Jugendliche mit etwas seltsamer Mentalität gibt, und darunter hats auch einige Ausländer. Aber ich kenne auch viele Ausländer, darunter auch Türken, Albaner etc. die absolut tolle Leute sind, und deshalb gefallen mir pauschale Aussagen über diese Bevölkerungsgruppen nicht.
|