Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CH Jugend und Gewalt Muahahahaha
Eigentlich ist es traurig, aber schaut euch mal die Typen an, dass sind so die typischen leute, genau von solchen erwartet man gewalt. Die haben so nix in der Birne. Ist auf CH Deutsch, aber nicht so extrem, versteht ihr evt. auch http://www.chabis.net/files/Fohrler.Live...ge.zu!.avi
dei ernst ? des hat 250 mb ? [Bild: confused.gif]
[Bild: mrblue.gif] Sorry het i evt. noch erwähnen sollen. Es ist 40 min lang und 250mb gross. Bei mir warns hald 3min dann war des unten. Tut mir leid also nur mit schneller leitung saugen
lol ^^ ich habe die ersten 5 minuten gedacht..naaa erst 3 prozent? haste wohl ne rate von 10 kb wa? und was is 120...aba der dreck is so gross.

ich hoffe das lohnt sich [Bild: wink.gif]
um was gehts?

ist es wert 252mb zu saugen?

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Ist ja gleich erledigt die 250Mb !!
Ist zwar ein langsamer Server aber länger als 14 sec. hats trozdem net dauert !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Ist zwar ein langsamer Server aber länger als 14 sec. hats trozdem net dauert !!

[Bild: confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
hose runter schwanzvergleich [Bild: icon_twisted.gif]

lass die alten männer [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] mit irgendwas müssen sie sich ja rühmen, hier ist es halt ihre internetanbindung [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hehe jo dann lieber stehvermögensvergleich. glaub da ham die alten ziemlich geschissen. ohne kleine blaue pillen [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: smirk.gif]
@ nek.WildeWutz

@Haiflyer
@ Pethem
@ tom

pffff

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Jugend heute... stuffbiker 1 38 2006-03-20, 23:24
Letzter Beitrag: Siento
  unsere jugend..... sandra 12 6,956 2003-10-05, 00:11
Letzter Beitrag: Fünsee