Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für die Freundin...
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. is n normaler online shop. nix perverses oder so.
Nomoi bitte
Dir hod irgendwer (a Mädl?) de URL von dem Shop aufn Gips geschrieben?
Wor des a leichter Wink mim Zaunpfahl? [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
lol [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] hehe dacht i mir auch grad
Zitat: Geht doch Wixen

was meinstn, was ich vorhab?? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]
ai bin ja jetz nich das apostel aber wixen ist was ganz was onnars als wichsen

und wixen geht kaum jemand wegen den bildern [Bild: wink.gif]

kein wunder das wir hier kaum frauen haben ihr sexistischen schweine [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wichsen tust deine schuhe [Bild: wink.gif]
Es gibt sogar Mädels die wirklich sowas anziehen: die kommen aus Russland, und räkeln sich an türkischen Poollandschaften [Bild: mrblue.gif]
Im Urlaub hab ich eindeutig angenehmere Ansichten als im Gänsehäufel gehabt [Bild: icon_twisted.gif]
Schatz schenk mir ne Schuh - Wichse, wichsen is modern,
Schatz schenk mir ne Schuh - Wichse und i hab di gern,
Schatz schenk mir ne Schuh - Wichse und i heirat di,
und dann wichs ma mit da Schuh - Wichse ganz allani nur du und i...
na du hast ja vorlieben [Bild: icon_eek.gif]

und ich dachte schon das es krank sei, sich ne vagina aus hackfleisch (warmes) zu machen.

aba du bischd ja auch stark drauf ~ aber schon ä weng eklisch ne o_Ô [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

so [Bild: icon_redface.gif]

geh nun ins pedd.. morgen isn ansträngender tag ^^ zur 3ten schule dann doppel ethik und dann schluss. ich frag mich wieso ich überhaupt aufsteh *koppschüttel*
Zitat: was meinstn, was ich vorhab??

Jaja Sinnlos in Mittelerde ruled
Zitat: was meinstn, was ich vorhab??

Jaja Sinnlos in Mittelerde ruled
Ich frag mich warum die überhaupt noch was anziehehn: http://www.wickedweasel.com/categories-i...l=2&id=108
ich bin mir nicht sicher ob dieser letzte post von dir ernst gemeint is, aber ich glaub ihr kennts den ausdruck in deutschland vielleicht ned, deswegn zur information: wichse is ein altmodisches wort für schuhcreme [Bild: wink.gif]
naja wenns trocken is is ja eh ned durchsichtig [Bild: wink.gif]

hehe
die frage ist nur,welches "w"-wort er gemeint hat.... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 12 3,447 2007-02-13, 22:29
Letzter Beitrag: KAI
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 24 2007-02-12, 21:50
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 19 2007-02-12, 21:49
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 20 2007-02-12, 21:49
  film + freundin Old Anonym 41 4,799 2005-12-02, 20:06
Letzter Beitrag: Moe
  pffffffff wunschzettel meiner freundin gefunden Old Anonym 18 2,019 2005-07-26, 15:45
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Skandal ! Euere Freundin als Bedienung im Bordell The Dude 24 3,852 2005-01-26, 20:01
Letzter Beitrag: Chris
  Falls die Freundin mal wieder zickt... Trailmosher 4 782 2003-01-22, 13:25
Letzter Beitrag: Dirt Jumper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste