Bewertung:
0
Du bist irre!
Die 8" Hayes ist ohnehin fast nicht zu dosieren. Da kannst bei fetten Doppelbrückengabel zuschauen wie sie nachgeben!
Ahja, wird übrigens eine zeitlang dauern (und ein paar Schöcklabfahrten) bis sie ordentlich eingebremst ist.
Bewertung:
0
Du Chris kommt ma den Schoekl mit dem Hardtail auch runter. War noch nie am Schoeckl. Mei neue Downhillkisten is sozusagennoch im Geschaeft. Also ich denk mir mit meim Grossman fdt undder Z1drop off muesst des schon gehen,oder?
Bewertung:
0
Werd ma vielleicht eh die Hayes aufs Dh Rad tun und die Enduros aufs Chute.....werma sehn!
Kenn einige Leut die 8" Hayes am Hardtail mit SC Gabeln fahrn....ohne Probleme.
Bewertung:
0
Schöckl geht scho mm HT.....bin selber 2 Jahre mit Hardtail gfahrn weu i ka DH Rad ghabt hab.
Is halt scho sehr anstrengend mit nur 10cm vorn und hinten nix...
Bewertung:
0
Ich werds halt eher freeridemaessig angehen. Gleich mal desWochenende.Mit meim Lambda waers glaub ka Problem, des hobi aber vor kurzem verkauft.
Bewertung:
0
Wie Ludwig schon gesagt hat, es ist mit dem HT kein Problem. Natürlich ist's etwas unkomfortabler (und deshalb anstrengender) als mit dem Downhiller. Aber andererseits ist die Cup-Strecke eh sehr winkelig und nicht sonderlich schnell. Da ist mit einem leichten Hardtail dann gar nicht so übel.
Wennst es eher gemütlich angehst dann geht das schon super mit dem HT.