Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glimmstengel
@biker 753 und antialkoholiker: jaja bis silvester villeicht [Bild: grin.gif]

ich bin gezwungener massen passiv raucher weil mein vater rauch wie ein saudepp [Bild: mad.gif] aber mittlerweile geht er zum rauchn wenigstens ausm haus raus, dann stört mi des a ned, aber ich hasse es auch in lokalen, den scheiß rasuch kann ich ned leiden...
jajaja du musst reden du verdrägst ja goa nix i bin am nächsten tag um 9 aufgstanden und war voll fit oida is soid mi öfta besaufen vor am rennen zum bleistift
hass den rauch auch. deshalb find ich die rauchfreien bahnhöfe echt gut [Bild: wink.gif]
auch sosnt auf festen oder so isses einfach nur nervig wenn ma immer den ekligen rauch riechen muss. da sollen se doch lieber kiffen des riecht nicht so eklig [Bild: laugh.gif]
Ich rauch nich [Bild: icon_cool.gif]
Was ich Scheiße find is noch nich mal, dass jemand raucht, aber in jungem Alter [Bild: icon_rolleyes.gif]
Z.B.: Bei mir inner Parallelklasse raucht einer (8.) [Bild: icon_arrow.gif] Scheiße [Bild: icon_exclaim.gif]

Und seit ich von meim Kumpel den Opa kenn, der fast n ganzen Sommer wegen seiner Kettenraucherei im Krankenhaus war, bin ich mir fast sicher, nicht mit dem Rauchen anzufangen. Evtl. irgendwann wenn sichs ergibt ma ziehn, aber mehr auch nich [Bild: icon_confused.gif]
ich versteh nicht WIESO jemand raucht.

hab bis jetz noch keinen raucher gekannt der mir sagen konnt wieso er raucht [Bild: smirk.gif]
ich rauche!

ja, un ich stehe dazu [Bild: icon_twisted.gif]

vorm abi aufzuhören versuch ich garnet erst, aber danach, also ab ende juni werd ich (versuchen [Bild: icon_rolleyes.gif]) auzuhören. im moment so ca. ne halbe schachtel am tag. und ja, es geht gewaltig ins geld !

dafür trink ich net allzu viel, wenn da´nn nur am wochenende, un dann meistend auch nur soviel, das ich keinen filmriss hab [Bild: wink.gif]

Nichtraucher verdrängen ein schweres Kindheitstrauma !

[Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Nichtraucher verdrängen ein schweres Kindheitstrauma !

jetz ma im ernst [Bild: wink.gif]
wie meinst des [Bild: laugh.gif]
Ich rauche ca. eine Schachtel am Tag.
Also ich qualme 2-3 Schachtel in der Woche.

Das du eher stirbst wenn du rauchst ist eher unwarscheinlich. Wenn man anfängt drauf zu achten, nichts zu tun wo durch man eher sterben kann (Autofahren, XSport, Trinken, Essen , kein Saver Sex,... oder man bedenke mal was so alles angeblich Krebs verursachen kann). Da sollte man sich am besten gleich nach der Geburt in ne Gummizelle, in nem Atombunker stecken lassen, da kann einem fast nix Passieren... [Bild: crazy.gif]

Das mit der Kondition stimmt aber im reinen Freeride und mit meiner Verachtung für wettkampfmäßigen Sport interressiert mich das wenig. Ich will ja nie erster werden.

Das einzige Manko ist das Geld, aber ich kann und will es mir leisten. Außerdem kauf ich meine Kippen bei unseren Tschechischen Freunden billig ein. [Bild: smile.gif]

Nur so sollte es nicht enden. Siehe Anhang

P.S. @vollerntner
Auch wenn ichs Problemlos n paar Tage ohne Rauchen aushalte, kann ich Rauchfreihe Zonen nicht leiden, da sind wir wieder bei einer Diskriminierung von Minderheiten.

Ich will das sich die Nichtraucher zum nichtrauchen auf speziellen Nichtraucherinseln treffen müssen. [Bild: icon_twisted.gif]
Raucher sterben statistisch gesehen 7 Jahre früher, so ist das nun mal. Ich frage mich immer, was das rauchen denn überhaupt bringen soll, wenn jemand standhaft das Rauchen verteidigt.
Ach is gut gegen Langeweile, mir schmeckts und im gewissen Sinne machts auch Spaß. [Bild: smile.gif]
Warum Saufen manche Leute, oder Kiffen, oder Spielen Computer, oder Biken??? [Bild: wink.gif]

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
dass raucher krebsgefährdeter sind wie leute die nicht rauchen ist fakt [Bild: icon_exclaim.gif]

so können sich solche leute wie der verückte koop aber nie was leisten (mal ne neue Schaltung usw.) sondern müssen sich alles leihen [Bild: icon_evil.gif]

naja ich finde Rauchen sinnnnlos genauso sinlos wie eine Supermonster in ein Puky zu bauen [Bild: icon_smile.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
na komm, irgendwie hat sein vater doch recht, ich mein es gibt KEINEN grund zu rauchen, absolut gar keinen, jedenfalls keinen den man ernst nehmen kann [Bild: icon_exclaim.gif] und wenn ich dann mal die leute in meinem bekanntenkreis frage warum sie rauchen: teilweise sind sie so ehrlich und sagen das sie es nur machen weil sie cool sein wollen, und das iss für mich schon ein indiz für dummheit: seinen körper vergiften um cool zu sein, wenn das nicht ziemlich doof ist [Bild: confused.gif]
Bin a über zeugter Nichtraucher, ich hasse des am meisten wenn ich so grausig noch tschigg stinke, bei mir kuns drei oder vier in da fria a sei owa wenn i so stink noch rach muas i oafoch duschen bevor i mi vor mir selber u kotz.

scheiß Qualmerei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste