Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glimmstengel
Mich würd mal interessieren, wer von den Usern eigentlich raucht (Zigaretten [Bild: icon_wink.gif] natürlich!) [Bild: icon_question.gif] greetz TM [Bild: icon_cool.gif]
Wenn ma raucht, schwindet die Kondition, also sollte man als Biker nicht rauchen. Ich tu's auch nich. Für des Geld kauft ma sich lieber was für sei bike. So, dass sin die zwei Gründe die mir gegen das Rauchen einfallen.
seas

ich glaub dazu findest schon was in der suchfunktion.

-->ich nix rauchen zigaretten. schon über 1 jahr nimmer

ebenfalls nicht zigaretten raucher sind matthias, wastl , gigabike, jevgeny , pagey und martix (bei letztern 3 bin ich mir aber ned sicher [Bild: tongue.gif] )

kostet nur unnütz viel geld und schädigt lunge/kondition

ik rauch au nid!

das is ainfach nua eklisch! von dem qualm kriegt ma koppweh, es is viel zu teua, einfach nua unnötig.
Zitat:bei letztern 3 bin ich mir aber ned sicher

oiso i rauch kane zigretten, also nichtraucher sozusagen [Bild: smile.gif]
Da hast aba dann eindeutig den falschen Avatar! [Bild: icon_wink.gif]
ah ah ah ^^ auf die diskussion lass ich mich jetz nich ein [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich rauch a ned:
1. rauchen is teuer
2. rauchen is scheisse man kann früher verrecken ( ok beim freeriden auch ) unds is schlecht für die kondition
ich kann dem nur zustimmen ich hab letztes jahr noch geraucht und seit sylvester bis heute schon geschaft nich mehr zu rauchen [Bild: cool.gif]
die zuhnahme der kondition hab ich nach ein paar tagen schon gemerkt und ich hab auf einmal immer geld [Bild: icon_twisted.gif]
Beim Weggehn vielleicht mal die ein oder andere...aber sonst nie! Und kaufen würd ich sie mir nie! [Bild: icon_lol.gif]
fürs fortgehn nimmt ma snus [Bild: laugh.gif]
jo. ich rauch. pro woche vielleicht ca. 2 schachteln. aber ich versuch jez mittlerweile konstant weniger zu rauchen. und irgendwann dieses jahr au aufzuhören... naju. ma abwarten [Bild: smile.gif]

mfG
Sag bloß du merkst da was?!?!
ja doch
Ich rauch auch! Aber net besonders viel!!! n Päckle Van Nelle in der Woche! Mit Tabak zum selbst dreh halten sich auch die Kosten in Grenzen!!! Naja, besonders toll ist es nicht, aber was solls...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste