Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
180°
sieht grad scheisse aus, da is irgendeiner mit ner Planierraupe reingefahren und die tiefen Spurrinnen gehen genau durch den Anlauf...
mhhh kleinere linien san net da ?

auf den Bildern siehts so aus als ob mehrere sachen da sind
joo, schon aber der Mensch mit der Raupe ist einmal so quer über die Anlaufspuren (alle) gefahren. Natürlich soweit ich das von der S-Bahn aus beurteilen kann...

Das neue Gelände ist schon etwas besser...
Ey beim 180 kann ich dir nur sagen dreh dich mit dem rad und schlag denn lenker ein.
-----------------------------------------------------------
DMR RULES
alles platt gemacht...!! [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif]
ich schaffe den 180er eigentlich nur aus dem stand. wie das gehen soll, dass men weiter fährt weiß ich nciht. ich mache nen hop und drehe den körper einfach in die richtung, in die ich mich drehen will. irgendwie klappt das (öfters). musse übe, irgendwie geht das.
weiterfahren ist doch leicht...rückwärts mittreten und halt gleichgewicht halten!!

beim 360er versuch in der luft sag ich mal das wenn man über 270 kommt und net den rest der 360° schafft man aufm maul landet...hehe!!
den 180 hab ich noch nie ausprobiert...

aber glaube des is schon zu schaffen!!

geht das mit einer doppelbrücken gabel???

aber geh glaube mal nach draussen und probier den gleich mal...
ähm wieso sollt a 180° ned mit ana doppelbrückngabel gehn??!?

gewicht,begrenzte rumreiss möglichkeit...

ich habe den ja noch nie probiert,darum weis ich ja nicht,ob das stört...!
mh....ich hab den 180° einfach mim Downhiller probiert als ichs wieder zusammengebastelt hab und davor unter anderem JIB gesehen hab ! [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif]

Und ich hab auch "nur" ne Monster drin.Aber mit dem Downhiller is scho schwerer.
Als ichs dann mim DMR von nem Kumpel probiert hab dacht ich mich hauts aufs maul so schnell hats mich gedreht [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ist doch egal...hab den 180er auch schon mit dem nucleon ohne probleme geschafft...mit meinem virus gehts drehn auch voll eicht...ich komme mehr rum als die bmxer auf unsrer strecke...wenn du hoch genug und weit genug fliegst dann ist das auch mit doppelbrücke kein problem...!!
was heißt denn mittreten? (dumme frage) ich gehe mal ganz stark davon aus as ich rückwärts treten soll. Das ist ja einfach. wie siehts denn mit nem salto aus dem stand au? ist das auch so einfach? im ernst: wenn ich dann rückwärts rolle, muss ich doch ne kurve anfangen, damit ich das fahrrad weiter drehen kann oder nicht? das schaff ich nicht. drehe ich mich nicht weit genug oder was?
hää?? versteh das grade net so...sorry! [Bild: crazy.gif]
da fahrst a klane kurve und dann reißt das vorderrad einfach rüber und fertig [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste