Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
180°
Kann mir jemand tipps für einen 180° geben?? bei mir klappt des ned so richtig. 90° schaffe ich schon, aber des nützt mir ja nichts [Bild: wink.gif]
mh....naja....tipps zugeben sind scho schwer.

Ich roll halt mit schrittgeschwindigkeit an und zieh dann halt richtig doll nach oben und türlich in die Richtung in die ich mich drehen will.
Und dann roll ich halt rückwärts weiter.

Wie das allerdings aussem Stand gehen soll is mir a Rätsel bzw. hab ich noch nie probiert.
180° mim Downhiller zu machen is scho schwer genug! [Bild: cool.gif]
also so ähnlich wie beim bunny vorderrad zuerst hoch und dann das bike in der luft um 180° drehen. erklären ist da ein bissl blöd; einfach probieren.
was noch ganz wichtig ist: kopf mitdrehen nicht vergessen - dann geht der rest viel leichter und schneller mit.
oder such dir n kleinen randstein. wenn du des irgnedwo runter machst is auch leichter. halt ned gleich 1m oder so aber 10cm oder 20
ich kanns auch nicht bin aber fleißig am üben....

am besten man testet erstmal gescheid rückwärtsfahren und such sich dann einen kleinen bordstein zum üben.
der SaSh sacht immer, ich soll mich erst mitm Körper n Stück drehen und dann das Bike hinterherziehen.
Habs acuh noch nich hinkriegt, aber bald, hoff ich.
gute idee... den werd ich auch mal üben [Bild: blush.gif] , wenn mein rad fertig is [Bild: icon_sad.gif]
Mit ner links drehung müsste es eigentlich leichter gehen, wie mit ner rechts drehung... beim skateboard ist es so [Bild: grin.gif] dann muss ich jetzt fleißig üben.
<pre>am besten man testet erstmal gescheid rückwärtsfahren </pre>
so jetzt sind wir beim richtigen Thema. Wie fährt man am besten Rückwärts??? Im Sitzen ist schon mal leichter als im stehen und mit den Bremsen ausgleichen. Aber ich komm max. 3 m. Wie weit kommt ihr??? Und was für Tipps habt ihr??????
also ich finde dass das rückwärtsfahren im stehen leichter ist als im sitzen. im stehen kannst mit dem körper und mit einlenken ausgleichen; beim sitzen nur mit lenken.
beim üben hab ich mich im leichten gefälle am leichtesten getan. und am anfang ein wenig schlangenlinien fahren - so kommt man am weitesten.
und eindeutig der beste tip: ÜBEN [Bild: mryellow.gif]
komm mal zu uns..ich hab das ziehmlich gut drauf...aber ist schwer zu erklären...landen ist auch kein problem...aber 360° pack ich nimmer leider...meistens nur 300° [Bild: icon_sad.gif]

aber mich hauts immerhin net aufs maul!!
mhhh ich bin nextes Wochenende bei euch [Bild: smile.gif]

Könnte sich da was ausgehen ?
jep, dann bring ich mein Trialbeik mit, mit dem geht des wie von alleine. Wenn die Kurbel bis dahin nicht abfatzt (Aluguss schweissen geht nicht ich habs probiert...)
jo denke schon..wenns wetter mitmacht...!!
passt [Bild: smile.gif]

Würde ganz gerne mal das Telekom gelände checken (habs dem Ruffy schon gesagt)

Also bis dann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste