Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt spinnen's komplett
also misch otzen so sachen total an! ich bin ansich gegen raubkopien (zumindest will ich nur orginale mit cover), was bei inzwischen bei preisen voen 15-17€ pro cd echt teuer ist (im monat 30-50€ war früher auch billiger! (cd ca. 24DM)) und des is viel geld für an schüler! außerdem spiel ich meine cds als mp3 in den rechner ein, um nich immer rumsuchen zu müssen und spiel des ganze über hi-fi anlage, die angeschlossen is ab. unsd ich find, wenn se die cds immer teurer machen können se nicht auch noch die funktion einschränken. bei dvds isses des gleiche.
außerdem hab ich nedmal an cd-player!
die sollen bloß mal bei mir vorbeikommen, die schw**** twisted:
TCPA wird was ganz ganz fürchterliches. [Bild: icon_eek.gif]
Da geht echt mein schlimmster Alptraum in Erfüllung. [Bild: frown.gif]

Was das Kaufen von Musiktiteln betrifft: derzeit hält die Platetnindustrie Preise von ca. 2$ pro Titel für angemessen.
Damit liege aber beim Download eines ganzen Albums (meistens) deutlich über dem Ladenpreis.
Dafür muß ich aufs Cover verzichten, und bei den meisten Breitbandanbietern komme ich bei regelmäßigem Download übers Limit und muß da auch nochmal zahlen.

Da werden sie sich also noch was einfallen lassen müssen.

Und sonst steck ich eben mein Kassettendeck wieder an den Verstärker, krame meinen Walkman raus, und nehme wieder Musik im Radio auf.
So wie das meine Vorfahren schon gemacht haben [Bild: mrblue.gif]

Was mir zu dem Thema noch einfällt: seit 2 Jahren muß man beim Kauf von Scannern eine Gebühr zahlen, und gestern wurde in Deutschland eine Urheberrechtsabgabe für DVD-Rohlinge beschlossen.
Wer also in Zukunft seine Homevideos auf DVD brennen will, muß die marode Film- und Musikindustrie mitsponsern [Bild: crazy.gif]
ja, stimmt

andererseits ist es ja so, dass am meisten Schaden ja soweiso die mit Breitband anrichten, weil die üblicherweise saugen.

Die Musikindustrie hat einfach zulange geschlafen!
@destroier:ja geht mir genau so aber bei uns kostet a album eh immer 23€
ja dann bin ich anfangs des monat auch schon fast pleite
@chris:was anderes wird uns wahrscheinlich nich übrig bleiben [Bild: cool.gif]
oder sie erfinden hifi-anlagen wo das auch nich mehr geht [Bild: shocked.gif]
was ist tcpa ?
Zitat:Und sonst steck ich eben mein Kassettendeck wieder an den Verstärker, krame meinen Walkman raus, und nehme wieder Musik im Radio auf.
So wie das meine Vorfahren schon gemacht haben

[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Trusted Computing Platform Alliance oder so ähnlich
steht im anhang vom noox [Bild: smirk.gif]
der name könnt wohl auch aus orwells "1984" stammen........ [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
ich habs nich erfunden [Bild: icon_lol.gif]
meinst du ich bin dein Vorfahre? Ich hab das nämlich auch früher gemacht. Ich hab mir sogar vor kurzem die Mühe getan so eine alte Kasette anzuhören. Des war furchtbar. Wennst dann die vergessen hast Aufnahme abzuschalten und dann an Udo Huber von der Ö3 Hitparade drauf hattest! Der redet wie a Schlaftabletten.
oder aus : "SCHÖNE neue Welt"
So Tapes hab ich auch noch herumkugeln [Bild: grin.gif]

Da sind die richtig schlimmen Kindheits- und Jugendsünden drauf [Bild: smirk.gif]
hab auch manchmal den videorecorder übernacht mtv aufnehmen lassen und dan auf MC überspielt [Bild: smile.gif]
des war garnicht so schlecht, man hat vorher schaun können was drauf ist und es plapperte keiner rein.
War das wenigstens schon ein Stereo-Videorecorder? [Bild: icon_mrgreen.gif]
bitte, das war hi-fi qualität [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Die spinnen, die Briten georg 20 3,908 2007-12-10, 16:21
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,647 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,523 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,530 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,311 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,384 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,797 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste