pam: also gesamter Artikel SPAM - trotzdem lesen - sorry
klärst mich mal auf, welche Serie war Freakazoid (oder wie der Mist heißt!) ???
Zum User: ja in einer Welt voller Rosa Wolken und Lollypopbäumen wo die Mädels dir alles zu den Füßen tragen, da muss es hart sein sich in diesem düsterem Forum rum zu treiben und die bösen Downhill-Könige höflich zu bitten sich seiner Frage anzunehmen.
Des Erinnert mich an einen User (nicht in dem Forum) dem ich ein wenig geholfen habe:
in einem anderen Forum, schrieb er das er dringend einen Downhiller brauche und zwar weil es ihn auf einem Feldweg mit seinem AM Radl zerlegt hat: 1.) zuerst der Tipp von mir Fahrtechnik zu trainieren, antwort er habe genug Fahrtechnik 2.) ausloten des Budgets = 2000 EUR=, aber er brauche unbedingt einen Downhiller, weil sein Fahrstil zu radikal ist, nach langem Überreden viel. doch einen Freerider zu nehmen, kam das einlenken und er hat sich zu einem Kraftstoff Bike F1 Evo überreden lassen (weitere Details erspare ich euch), noch kurz die Frage ob er jemals sowas gefahren ist ! - NEIN SEI ER NICHT, hab im einen Link der Roam DH Session gesendet, kam von ihm die Antwort, kein Problem, das könne er jetzt schon.....:mrpurple: :evil: ....wenn er das meint, dann viel spaß beim sarg aussuchen.....