Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freakezoid?
tag!
was is n mit dem user freakezoid passiert?
der wollt mir evtl a bremsn verkaufen, und jetzt seh ich is er weg vom fenster?
hods da ärger gem oder ists eh besser wenn er mir sei bremsen nich andrehn kann?
ratlose grüße

ach, und ihr könnts des ding auch gern dicht machen oder glei löschen und mir die antwort als pn schreiben, ist im zweifelsfall wenns da komplikationen gab eh sinvoller denk ich mal.

wie auch immer, ihr machts des scho!
Mehr gibs ned zu sagen

https://www.downhill-board.com/46872-mar...rc-wc.html

da noox hot erm gelöscht ! (da böse noox Big Grin)
WIe is dass eigentlich mit den Verwarnungen-wie lange darf man da nicht online gehen etc.

Mah i wollt unbedingt no wissen was für ne "Downhillrakete" aus dem Ransom-obwohl der user sonst eh immer nett war.

Mfg Pavement
pavementjumper schrieb:WIe is dass eigentlich mit den Verwarnungen-wie lange darf man da nicht online gehen etc.

Mah i wollt unbedingt no wissen was für ne "Downhillrakete" aus dem Ransom-obwohl der user sonst eh immer nett war.

Mfg Pavement

Kommt draufan!

Ich hab mal eine bekommen und des war nur a PM wo da user pAz gemekert hat Big Grin

Und da gibs nu solche die kommen automatisch z.B. wenn du beleidigende wörter verwendest !?
i hob ma glei denkt, dass der ned ganz sauba is! Big Grin
und danke für denk link!
Nose schrieb:und danke für denk link!

nicht bedanken, bewerten Wink Big Grin
War jedenfalls ein komischer Typ, stellt ideen ins Forum und frägt die Leute was sie davon halten, wenn nicht jeder Beifall jubelte wurden beleidigende Äusserungen und Bewertungen verteilt,
die Freiwillige löschung seines Accounts war jedoch cool und konsequentCool :p
So nach dem Motto....hier im Forum sind nur idoten unterwegs und die sind neidisch auf mein Geld....<----Zitat aus seiner Bewertung an mich :redface:
Des Verwarnungssystem ist nicht so optimal konfiguriert und soweit ich weiß ist deswegen noch keiner ausgeschlossen oder so worden. Das haben wir, wenn wirklich nötig, immer manuell gemacht. Also Warnung zwar beachten, aber jetzt net gleich zum weinen anfangen Big Grin

Wegen Freakezoid: Sein Thread hat halt a bissl a einseitige Wendung genommen, die ihm scheinbar nicht gepasst hat... Das hat er dann auch "besonders nett" in einem Antwort-Post formuliert. Dann wollte er unbedingt gelöscht werden, weil die Leute in anderen Foren freundlicher sind. Hab eh noch mals versucht, ob er das ganze nochmals überdenken will. Aber wollte er net. That's it.
eh gscheiter wenn der weg is :twisted: freakazoid kanns nur einen geben Big Grin
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Mia brauchen umbedingt so an "die blödsten/geilsten Zitate des Forums" - Thread

Zitat:....hier im Forum sind nur idoten unterwegs und die sind neidisch auf mein Geld.

:mrpurple: :mrblue: :mrgreen: Confusedpamcan:

lg kle
gamml schrieb:Mia brauchen umbedingt so an "die blödsten/geilsten Zitate des Forums" - Thread

:mrpurple: :mrblue: :mrgreen: Confusedpamcan:

lg kle

hehe von welchen tread isn des zitat ?

lg
da freakezoid is ma von anfang an komisch vorkommen.Big Grin

dann fragt er andere nach deren meinung und dann kippt a glei um, wenns jemand net für gut hält...wollt warsch. von jedem hören, wie kuhl sein ransom is und wie geil de idee mim roco isCool

jetz isa ja zum glück endlich weg...Smile

mfg
@racer:
genau lesen Wink :mrpurple:

Zitat:dann fragt er andere nach deren meinung und dann kippt a glei um, wenns jemand net für gut hält...wollt warsch. von jedem hören, wie kuhl sein ransom is und wie geil de idee mim roco is

ja da gibts scho mehr die de Bestätigung offensichtlich brauchn, de ham irgenwie den Sinn von so am Forum nit verstanden, wenn i was post erwart i ma a (konstruktive) kritik, zum Zucker in den Arsch blasen lassen is des des falsche Board (zum Glück.......)Smile :twisted:

lg kle

edit: könnt ma eventuell falsch verstehn, also nit an den Flowrider gerichtet Wink, des mit der Bestätigung

edit²: haha jetzt weiß i warum i mi mit dem nie anfreunden hab können, hab ma da immer so an Typen vorgstellt der in roter unterwäsche auf am Ransom den Berg obi fetzt
wer nit weiß von was i red: http://www.youtube.com/watch?v=rLJD4EQzcak

edit³: haha i kann nimma, irgendwei hat er sich den namen eh gut ausgsucht bzw find i ihn sehr passend: "wer ist ein fall für Sigmund Freud?- Freakazoid, Freakazoid!"
haha zu geil
in dem roco thread gings ja ganz schön zur Sache! hab gar net gemrkt dass der weg is^^
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Freerider92 schrieb:in dem roco thread gings ja ganz schön zur Sache! hab gar net gemrkt dass der weg is^^

hab gar ned gmerkt, dass er da war Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste