Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaprun
wisst ihr in kaprun eine nahegelegene pension ???? wäre um ne info dankbar ! möglichst so nahe das man keinen gendarme (??) bestechen muss, wenn man zu viel getrunken hat Wink

--------------------------
aber hallo !
Hallo Hannes!

hab ein Wimmerl am Arsch, gilt das auch??
kann auf jedenfall auf keinen Rad-Sattel sitzen ;-))

mfg

theear
paparanger

schau einfach auf http://www.kaprun.at unter unterkünfte. dort findest du alle pensionen und hotels von kaprun. wird aber denk ich nicht mehr viel frei sein... viel glück!

Was wollts ihr in Reichenhall? da kumm i her.

Reichenhall... durchfahren.. fast zumindest... Oder wir fahren Salzachtal.. Bei Zell/Kaprun ist's ziemlich wurscht, ob über Kleines Deutsches Eck/Lofer oder über das Salzachtal, oder?

nòóx, Downhill Ranger
als Nichtsalzburger glaube ich das es übers kleine deutsche eck/lofer schneller geht...

Ich bin auch eher für Lofer... Weil mein Dad aus Saalfelden ist, und wir in Maria Alm (A-Berg, richtung Hundstein) eine Hütte gepachtet haben, fahre ich da öfters hinein, natürlich immer über's kleine Deutsche Eck. Aber die anderen Rangers sind meist für Salzachtal. Liegt vielleicht auch deswegen, weil Tom und Hannes im Süden der Stadt wohnen, wo wir gleich auf der TAB sind.

nòóx, Downhill Ranger
aus langjähriger pendel-erfahrung zell-salzburg: lofer ist die gschwindere variante wenn nid grad "fahrer mit hut" unterwegs sind, also in der früh und am abend.
kaprun ist sowieso pflicht-termin - endlich einmal heimvorteil!! termin: 4.-5. august - guter tip für zimmer http://www.zellamsee-kaprun.at.
;o)dita

Kann ma da auch irgendwo zelten?
Am Besten gleich neben dem Dorffestl oder so.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
genau....ich fände es auch cooler auf einem campingplatz als im hotel !! kennt ihr einen in der nähe der strecke oder auch in zell am see ???

rock on....
pagey
I brauch gar koan Camping-Platz, mir reicht scho a Wiesn oder
so wo ma ned glei weggjagt werd von so am Gendarm, oda wie
sich de Bullen in Österreich schimpfen.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Letztes Jahr war da so ein Parkplatz. Wir haben da im Auto gepennt. Allerdings hat's in der Nähe unseres Platzes voll gefeit. ...oder haben wir dann doch einen Stellungswechsel gemacht? Keine Ahnung mehr...

nòóx, Downhill Ranger
campingplatz gibts direkt am rand von kaprun. fragt mich jetzt aber nicht wegen der homepage... keine ahnung

ich weiss nicht, ob wir den gleichen meinen... Aber früher war ja das Fahrerlager in einem Campingplatz.

nòóx, Downhill Ranger
also wenn man von der bundesstraße reinkommt, dann am fahrerlager und an der dh-strecke vorbei quer durch den ort bis fast ans andere ende (also richtung talsperren). da war auf der rechten straßenseite ein campingplatz... sonst hab ich keinen gesehn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WC Kaprun Bullwei 2 965 2003-09-03, 17:32
Letzter Beitrag: Bullwei
  Suche Downloads von Kaprun´02 Pete Downy 2 1,738 2003-01-26, 20:36
Letzter Beitrag: Pete Downy
  Suche Downloads von Kaprun´02 oder .... Old Anonym 0 1,434 2003-01-25, 00:34
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Zeiten aus Kaprun? Pethem 13 2,467 2002-12-29, 05:23
Letzter Beitrag: pagey
  Fotos u. Videos von Kaprun!! st´ip 4 1,470 2002-10-18, 15:41
Letzter Beitrag: AXL