Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom DH Track Seegrube
Tyrolens schrieb:.......... Zur Not frißt der auch Baumrinde oder er erlegt ein Eichhörnchen.......

:busted: :jester: :mrred:

aber zu den bildern muss ich noch sagen das i da nix aufregendes finden kann...? schaut net sehr berauschend aus die strecke...
aber wie gesagt - schaut vielleicht nur auf den pics so aus Rolleyes
Savage schrieb::busted: :jester: :mrred:

aber zu den bildern muss ich noch sagen das i da nix aufregendes finden kann...? schaut net sehr berauschend aus die strecke...
aber wie gesagt - schaut vielleicht nur auf den pics so aus Rolleyes

...so viel zu eichhörnchen.
schmecken irgendwie recht würzig. nur is ned viel dran. brot gestreckt mit sägespäne von birkenholz hat a zache konsistenz, schmeckt aber sonst ganz normal. vielleicht ned ganz so intensiv vom geschmack her.

zwecks strecke: sind ja auch nur handy fotos. wären das jetzt hochauflösende pics mit guter quali wär das scho wieder was anderes. und a schwechata derf sowieso nix gegen so a strecke sagen. ihr habts ja goa nix vernünftiges in eurer nähe. schaus da mal an, fahr runter ohne dasd absteigen musst weilst da ind hosen machst und dann red ma über die strecke Wink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Naja es gibt 3 schottergruben in der nähe - da kann man auch ganz nett fahrn, sonst muss man hald die reise in den bikepark antrettn

und wie gesagt ICH finde auf den fotos schauts SCHEISSE :eek: aus :twisted:

und nur weil ich von wo herkomme wos net grad viel gibt muss ich auch schlecht fahrn...? dann will ich mal deine meinung zu den wienern hörn *G*

lg phil
Ich glaube, am JacktheRipper ist die Evolution spurlos vorüber gegangen. Big Grin

Der Nordpark wäre nicht schwer, wenn er nicht so steil wäre. Steilheit läßt sich eben nur schlecht photographieren.

Gruß
Thomas
Herr Merkwürden
Savage schrieb:und nur weil ich von wo herkomme wos net grad viel gibt muss ich auch schlecht fahrn...? dann will ich mal deine meinung zu den wienern hörn *G*

lg phil

glaub ma, die willst nicht hören. ich studier da eigentlich, des reicht ma :eek: Wink

außerdem hört sich des so an wie: nur weil ich noch nie an gscheiden berg gsehen hab, darf ich ja trotzdem darüber urteilen obs was is oder ned Wink

ansonsten: siehe tyrolens worte.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
aloha,

wenn dir die strecke in diesem bescheidenen zustand schon gefallen hat, dann hättest letzte saison richtig spaß gehabt.eines der highlights

https://www.downhill-board.com/attachmen...1155488860

konntest ja leider nicht fahren. da ists echt schade um den vertical rock.
der hat bei mir immer wieder für adrenalin gesorgt.

und an so tagen wie gestern, ist man im nordpark wirklich nicht allein. ist halt
ein park, nur sehr steil.

der auf den kopf gefallene ;-)
aha...da is was drunter gwesen unter dem astgewirr:confused: Smile hab ich gar ned bemerkt Wink wie schaut der vertical rock denn aus?

und wann trifft man da oben wen an der da auch fährt? allein isses auf dauer sicher fad. bist du da auch unterwegs?
ham uns ja eh gsehen. unten an der bushaltestelle.
letztes jahr hatten die meisten saisonpässe und sind ziemlich oft gefahren. deshalb tritt man dann eher woanders rauf oder fährt woanders runter.und durch
des ganze abgeholze wegen der neuen bahn, ist ja jetzt schon die hälfte hin.
asso...sers! ja, woher soll ich denn wissen das du des bist !? Smile
bin auf jeden fall gespannt wie die strecke nächste saison zu fahren sein wird wenn die bahn wieder geht.
jo ich ebenfalls,

wegen dem dummen wetter bin ich so demotiviert, zu schade, wos schön war bin ich jeden tag am lanser kopf gefahren, aba jetzt, echt null bock....

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Es Wetter wird eh wieder besser. Do, Fr 30°C, falls der Föhn wirklich kommt.
Herr Merkwürden
hm.. ja darauf warte ich schon knapp 3,5 wochen ....

N
a
t

samstag sagens bei uns 34 grad...da wird ma scho wieder zheiss zum radln Wink
da hab ichs lieber 10 grad kälter und bissl nass *gg*
Na wirst schon sehen, Timo, wie morgen das Wetter lässig sein wird. In der Früh saukalt, ab spätestens ab Mittag Sonnenschein bei 25°C.

Mir wird das trotzdem nix helfen, weil ich morgen wahrscheinlich hackeln muß. Sollt´s schlecht sein, hab´ ich frei. Super, nicht? Sad

Gruß
Thomas
Herr Merkwürden
ok des is ziemlcih blöd, aba is in Ö ned feiertag ????

N
a
t

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,923 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,348 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  Bilder Eurobike Demo Day TFJ77 6 3,518 2007-08-30, 13:44
Letzter Beitrag: fipu
  Bilder von gebrochenen Big Hits dennisb 16 4,861 2007-02-09, 20:30
Letzter Beitrag: MADmike29
  Whips - postet gute Bilder dolcho 109 25,553 2006-12-21, 10:30
Letzter Beitrag: minou
  bilder hochladen????hää $BlkMrkt$ 1 1,846 2006-12-14, 18:37
Letzter Beitrag: Poison :)
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 14 2006-10-29, 22:48
Letzter Beitrag: dolcho
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 7 2006-10-29, 22:48