Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom DH Track Seegrube
Sers!

War heut mal a bissl fahren und hab Bilder von der Strecke in Innsbruck gemacht. Bin echt beeindruckt von dem Track. Wahnsinns Passagen, sehr viel Technik gschichtln, geile Shores. Hab leider nur mei Handy mit ghabt, deshalb sorry für die miese Quali. Bin alles gefahren, bis auf a kleine Shore, wo nur a schmales Brettl war und kein Drahtzaun dran befestigt war ---> zu rutschig heut. Hat ja voll geregnet. Dann, 50m vor ende, wo gar nix aufregendes mehr war...sehts ja eh am Bild. Scheiss Baum.:evil:
Raufschieben war ned schlecht. ca. 1000hm. Hab zweieinhalb Stunden braucht und viel Kopfschütteln geerntet. :o
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
A paar Bilder sind auch a bissl verwackelt. Hab ziemlich gezittert, nix gessen den ganzen Tag. Und zum Trinken hab ich auch nix mit ghabt. War scho a bissl fertig.Cry
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Jetzt brauch ich dann doch den originalen Marzocchi Vorbau. Is eh ned schlecht, dann bin ich des hässliche Teil mal los. War bis jetzt zu faul es zu wechseln:2mhm:
Offiziell ist die Strecke gesperrt, da eine neue Bahn kommt und die die Strecke NICHT gewartet wird.
Mehr auf http://www.vertriders.com
:censored: ...jajajaja...
Da is der scheiss ...:evil: Zum glück war ich scho unten. Wundert mich das sowas bricht.
ja und? sind eh überall schilder mit: strecke gesperrt. daweil geht die super zum fahren. hab einmal schieben müssen wo des astzeug rumgelegen is. sieht ma eh auf einem bild. der rest geht pipifein. a paar sicherheitsverbauungen sind halt ned da. aba des geht gut.
heimfahren ohne lenker is lustig. lenker in der einen hand zum bremsen und die andere auf der gabelbrücke. Smile bissl wackelig bei ca. 50km/h.
jaja passt schon, i seh schon, i halt mi einfach raus... sonst wird ma eh glei wieda kritisiert...
na, passt ja eh wennst den hinweis gibst. oder war des als "bitte dort nicht fahren" gemeint? weil des würd i dann ned verstehen. geht wirklich super. oder hat des an bestimmten grund?
ist nur ein hinweis, da ich da oben selber eh nicht fahr, weil mich die strecke nicht interessiert, aber das hab ich eh schon zur genüge erklärt...
findst es ned a bissl arg unvernüftig in den Bergen zum einen allein unterwgs zu sein und zum anderen nedmal was zum trinken mit zu haben?
Dir iss ja eh der Schaft gebrochen,was wär denn gewesen wennst voll auf Kopf gflogen wärst und dann bewusstlos im Wald glegen wärst(auf ner gesperrten Strecke kommen denk ich ned so viel Leut vorbei Wink )?
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bergabradfahrer schrieb:findst es ned a bissl arg unvernüftig in den Bergen zum einen allein unterwgs zu sein und zum anderen nedmal was zum trinken mit zu haben?
Dir iss ja eh der Schaft gebrochen,was wär denn gewesen wennst voll auf Kopf gflogen wärst und dann bewusstlos im Wald glegen wärst(auf ner gesperrten Strecke kommen denk ich ned so viel Leut vorbei Wink )?

dann wär i krepiert.
yeeeeeeeh no risk, no fun geht schon, würd mi a reizen

+ schaut gut aus
- schad um den gabel schaft
jetzt kannste ja den marzocchi-vorbau montieren :> hf

aber warum der schaft dort bricht!? naja hab ich noch nie gesehen ...
endlich isses da!
der schaft hat warscheinlich den schwulen vorbau ned vertragen und sich selbst ins jenseits befördert...
Bergabradfahrer schrieb:findst es ned a bissl arg unvernüftig in den Bergen zum einen allein unterwgs zu sein und zum anderen nedmal was zum trinken mit zu haben?

Berge? Das sind doch keine Berge! Der trail befindet sich fast noch im urbanen Bereich. Wenn´s dich legt, kannst´ mit dem Handy die Rettung anrufen, die dich dann auch gleich abholt, in vielleicht 15 min.
Im richtigen Alpinen Gelände schaut das schon anders aus. Mit ein bißchen Pech null Handyempfang, Rettung kommt zwangsläufig per Heli.
Außerdem ist der Ripper ein erfahrener Nahkämpfer. Zur Not frißt der auch Baumrinde oder er erlegt ein Eichhörnchen. Flüssigkeit war gestern ohnehin kein Thema. Kam zu Genüge von oben als Regen, bzw von allen Seiten in Form von Sturzbächen.

Gruß
Thomas
Herr Merkwürden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,921 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,344 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  Bilder Eurobike Demo Day TFJ77 6 3,517 2007-08-30, 13:44
Letzter Beitrag: fipu
  Bilder von gebrochenen Big Hits dennisb 16 4,859 2007-02-09, 20:30
Letzter Beitrag: MADmike29
  Whips - postet gute Bilder dolcho 109 25,518 2006-12-21, 10:30
Letzter Beitrag: minou
  bilder hochladen????hää $BlkMrkt$ 1 1,845 2006-12-14, 18:37
Letzter Beitrag: Poison :)
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 13 2006-10-29, 22:48
Letzter Beitrag: dolcho
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 7 2006-10-29, 22:48