Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man ein Auto so verunstalten?
wer braucht scho a auto mit am luftwiederstand vo ana telefonzelle [Bild: icon_rolleyes.gif]
Speditionen [Bild: shocked.gif]
Ok, vielleicht nicht DEN Cayenne. Der ist eine Vergewaltigung für die Augen. Noch viel schlimmer als der Hummer [Bild: crazy.gif]

Das hier ist dagegen imho ein Traumanblick [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
Ich mein, den sieht man eh nur von hinten [Bild: grin.gif]
[Bild: Porsche_Cayenne_Turbo-02.jpg]
Ich find das Geraet so laessig. Damit wuerd ich so 'stunning durch die hood kommen' .. ;P

HAHAH, ohne scheiss, auffaelliger gehts kaum.. Ich wuerd mich den ganze Tag krank lachen wenn ich mit so nem Auto rumfahren wuerde. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Spätestens beim Tanken vegeht dir dann das Grinsen.. [Bild: grin.gif]

Geländewagen mit Straßenreifen geht ja noch.. kann man ja behaupten man leistet sich ne Doppel- und Dreifachbereifung. Aber wenn sie das Ding dann tieferlegen und verchromte Seitenschweller drauftun wirds übel. Das ist so als würde ich einen Ferrari, Bugatti oder sonstwas mit 250mm Bodenfreiheit ausstatten. [Bild: icon_lol.gif] Spätestens dann zahlst du mit sowas auch in Italien saftige Strafen.. [Bild: icon_lol.gif]

naja wunderschön is der cayenne da schon..da gibts nix (auch wenn der rooky meint des autä wär schiach) [Bild: icon_lol.gif]

wer sowas fährt dem is scheiss egal was der benzin kost und ob er mal strafe zahln muss und mir sowieso wenn i ma nur a des foto anschau [Bild: smile.gif]
am meisten verunstaltet wird ah Auto immer noch durch unfähige Fahrer [Bild: icon_twisted.gif]
@dolcho Bingo
Ich find ihn auch geil, gerade die Farbe find ich auf den ersten Blick gut.
Ob er einem nach einem halben Jahr in einer solchen Farbe noch gefällt ist eine andere Sache.
Dann schon eher gelb, wie in Exit Wounds.
ich find beide geil!! außer die farbe die grüne!!! [Bild: icon_confused.gif]
aber die größte frechtheit ist ja: früher hats immer die sau geilen chevrolet pick ups und so geben!! und jetzt hats irgend so eine scheiß yapsl firma gekauft und macht so kleine wie smart autos!!! und die heißen jetzt chevrolet!!so ein shit!!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: mad.gif]

wenn chevy, dann corvette, wenn pick up, dann dodge [Bild: wink.gif]
Zitat:Ich find das Geraet so laessig. Damit wuerd ich so 'stunning durch die hood kommen' .. ;P

HAHAH, ohne scheiss, auffaelliger gehts kaum.. Ich wuerd mich den ganze Tag krank lachen wenn ich mit so nem Auto rumfahren wuerde.

du bist eh der krankste Ni**** den ich kenn man. ohne scheiß.
wär aber fett so einen getunten hummer!!
aber das beste heut: fragt mich meine oma was mein lieblings auto ist! ich drauf hummer und so nen scheiß!! sie: ich hab nach dem auto gefragt nicht nach nem HAMMER!!
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
bahahahahahh geilo.
erinnert mich an meine oma. als se mal hier ins zimmer kam und gemeint hat ach gott schwimmst du auch schon im internet [Bild: icon_mrgreen.gif] anstatt surfst. hehe
Ich bin halt der aller haerteste!! [Bild: icon_razz.gif]

Am Donnerstag machen wirs so klar dass es garnicht klarer geht.. [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 66 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 61 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,252 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,389 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,255 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,428 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,150 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,429 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,401 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,918 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste