Bewertung:
0
hy,
wollte mal fragen was für autos ihr so habts.
ich brauche bald ein neues auto, und es sollte natürlich auch zum biken gut geeignet sein. am besten wäre es wenn ich zwei bikes und 3 personen bequem hinein bekomme, aber ich will mir nicht unbedingt einen bus aller t4 kaufen, weil er mir einfach zum umständlich ist im normalen altagsverkehr. weiters nutze ich ihn auch beruflich sollte daher auch halbwegs ein bild machen. preislich sollte er bei ca. 12000€ liegen (gebraucht natürlich).
bin gespannt auf eure antworten,
mfg
Bewertung:
0
VW Sharan oder ähnliches
Es passen super 3 Leute und 3 Bikes rein ohne etwas zu zerlegen (+gebäck für ein langes Wochenende). Ebenso gehen 2 Leute und 4 Bikes ohne zerlegen, bzw. mit zerlegen dementsprechend mehr.
Fahrkomfort ist bei solcher Art von Auto auch super. Möchte nichts kleineres mehr fahren
Bewertung:
0
ok,wenns unzerlegt sein soll scheidet ein nromaler kombi natürlich aus.
dan wäre ein sharan,espace,renault/mitsubishi-van am besten...
lg pAz
Bewertung:
0
...kann den Passat empfehlen.
Passen zwei DH Bikes ohne Radausbau hinten rein, allerdings können
dann nur zwei Personen mitfahren...Müßte mit jedem größeren Kombi gehen.
Bewertung:
0
würd dir zu nem alten ford galaxy raten. denn hatten wir au mal vor ein paar fahren. hat genügend platz für bikes und zwei leute. der vorteil besteht darin das er auf der selben platform wie der vw sharan gebaut ist abba weit aus günstiger zu haben ist, da es halt kein vw ist. zudem kam dieses jahr der neue s-max raus und somit bekommt man ihn noch güntiger.
Bewertung:
0
eigentlich erfüllt deine anforderungen jeder minivan.
ich würde eine eurovan der 2. generation vorschlagen. also peugot 807, lancia phedra oder fiat. liegt in der preisregion.
lg
Bewertung:
0
ein freund von mir hat sich jetzt einen PT Cruiser (2003er) gekauft. passen max 3 Leute und 2-3 Bikes rein (ohne zerlegen).
Bewertung:
0
finde galaxy sharan und alhambra recht interessant.
hat wer damit gute oder schlechte erfahrungen gemacht??
..
Bewertung:
0
wir haben einen 03'er sharan. zum bikes transportieren super und es ist halt trotzdem keine solche blechkiste wie die meisten "richtigen" busse. so a 60ps T3 oder sowas kann auf langen strecken manchmal scho a bissl fad werden. des problem hat man da ned und der 1,9l diesel braucht a nur 7l.
des einzige was bei DH bikes a biss stört ist, dass die kofferaumklappe a paar cm zu niedrig is. da muss man ab und zu, wenn der kofferaum schon recht voll is, a bissl umeinanderfuhrwerken damit man mitm lenker reinkommt. aber sonst ein top biketransporten mit fahrkomfort.
in letzter zeit war allerdings recht viel hin. 1x bremszange gebrochen und 1x antriebswellenmanschette gebrochen. beides im letzten halben jahr...
Bewertung:
0
Dodge RAM mit Doppelkabine.
5 Perosnen plus deren DH Bikes ist kein Problem!
Und was hermachen tut er alle mal;-)