Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vr bremse, wozu?
Ich denke mal, dass er sich nicht persönlich auf Dich bezogen hat, sondern einfach beim letzten Post auf "Reply" geclickt hat.

Also alles ganz locker!

Der Mo.

ps.: Dabei fällt mir ein...

Wie was das noch mit den Hammerhaien damals... hehehe [Bild: mryellow.gif]
ne.. also es ist bewiesen und das werden dir die Ingeneure und Techniker hier bestätigen können, dass bei einem Hardtail nur die Hinterradbremse genügt. da ist die Kraftverteilung anders. dadurch, dass der hinterbau nicht einfedert, weicht er den Hindernissen nicht aus. in diesem Moment wirkt da ne sehr hohe kraft weswegen man, wenn man in dem augenblock bremst, schneller zu stehen kommt.
reddräder kommen auch schneller zum sthen, weil die auch keine federgabel habe, selbes prinzip=> punktuell mehr Kraft auf den Reifen.
ich fahre schon lange ohne vorderradbremse weil das gewicht spart, dadurch bin ich schneller. ich habe hinten dafür 2 bremsen montiert, felgenbremse und disc hinten.

@ solidsnake: sei mal ehrlich, wenn der Schreiber dich das so auf der straße gefragt hätte, dann hättest du doch bestimmt
a) angefangen zu lachen
b) angefangen zu lachen
c) unter schock einfach nur doof dahergesehen
d) ihm eine gewatscht für diese absolut beschissene Frage.

es gibt einfach fragen, für die verdienen Menschen schläge auf das sich dieses Gedankengut nicht weiterverbreitet.

um den Schreiber aufzuklären: sufu oder irendetwas das dir bestätigen wird, dass die vorderradbremse 70- 80% bremskraft übernimmt, die restlichen prozent hinten.
das wurde dir (schreiber) jetzt zum dritten mal gesagt. tätowiere es dir ein und stelle nie nie nie wieder so eine frage *direineaufdenhinterkopfschag*
was schreibstn du da? hab i ja nu nie ghört sowas! meiner meinung schaut des so aus dass a hardtail öfter den bodenkontakt verliert und gerade deswegen die hintere bremse weitaus uneffizienter ist.
du sparst gewicht indemsd vorne ka bremse hast, aber hinten 2?!?!?! wo isn da da sinn? und schneller bist deswegen auch???? [Bild: confused.gif]
age...stip,ließ dir den eintrag vom pinky nochmal durch [Bild: grin.gif]
[Bild: smile.gif] hahah bin grad aufgstanden
hab den ersten teil recht ernst genommen [Bild: wink.gif]
sorry!
Ich hab gar keine Bremse!!
ich bin noch schneller!! [Bild: mryellow.gif]
passt scho [Bild: icon_wink.gif]

grad aufgstanden?
ich werd mich bald mal hinhaun...bis morgen früh selbstverständlich [Bild: laugh.gif]
ja hab a klans nickerchen einglegt [Bild: wink.gif]
bei dem wetter is des des beste.....
("pssss... das was ich da geschrieben habe ennt man ironie, dachte eigentlich der letzte Teil hätte das deutlich gemacht. habe nur bewusst auf smileys verzichtet um diesen schwachsinn als ernst verkaufen zu können.
ist schon okay ich sags nicht weiter [Bild: wink.gif])
wie gesagt! beim 2.mal lesen hab ichs auch mitgekriegt [Bild: wink.gif]
danke pinky, ich hab mich nur ned getarut als erster zu schrieben [Bild: icon_mrgreen.gif]

manchmal muss dummheit echt bestraft werden sry ist einfach so....

N
a
t

das mitm nickerchen hab ich vorhin auch gemacht.

und dazu hab ich auch glei ma ne frage: is das nur bei mir so, oder is das allgemein so, dass es einem danach wesentlich beschissener geht als davor?? [Bild: mrred.gif]
Zitat: dass es einem danach wesentlich beschissener geht als davor??

bei mir auch [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]immer
Zitat: das was ich da geschrieben habe ennt man ironie

lass das in Zukunft, dafür fehlt dir das rethorische Talent

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ausn fakie fahren ohne bremse wieder umdrehen Feindi 6 1,608 2004-11-02, 15:21
Letzter Beitrag: EasyRider
  MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! thomas_b 196 31,620 2004-07-15, 20:21
Letzter Beitrag: Old Anonym
  tailwhip mit bremse und gangschaltung?? Philipp 29 6,733 2004-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: EasyRider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste