Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trendwende
stimmt! ..jetzt, wo du´s saxt, leuchtet es mir ein... somit geht ein herzliches dankeschön an dich mein bester.. [Bild: laugh.gif]
Ja genau... Es gibt hier halt niemanden weiter. Wir sind hier zu 4. Kann deshalb nicht sagen das sich 1000 Leute hier von MTB auf BMX begeben haben oder andersrum... Deshalb kann ich das ja nicht genauer analysieren sondern nur von uns 4 sprechen.

Mit der Lobby... BMX ist halt enger als MTB irgendwie. Da kommen keine Sätze wie "CC-Schwuchtel" *lol* oder sowas. Wir leben alle eine Leidenschaft, wir haben alle "das gleiche" Rad unterm Arsch. Bein MTB sind die Lager doch sehr gespalten. Hier gibt es auch weniger Eisdielen-Poser. Leute kaufen sich meistens nicht einfach nur so n BMX weil sie Geld haben, weil es einfach nur unspektakulär wäre und zu unbequem ! *lol* Außerdem wüssten sie das sie von "Nicht Internen" ausgelacht würden wegen den Kinderrädern, da macht doch n Bling Bling MTB mehr her... Obwohl ich muss zugeben das ich meinen 1,92m großen Kollegen auch manchmal wegen seines Kinderrades auslache. [Bild: icon_twisted.gif]

Das ist vielleicht ein Vorteil das man mit BMX nicht so viel machen kann, weil es eben was spezielles ist und dadurch die Gemeinschaft im großen und ganzen gleich ist....

Außerdem sind die Vids besser ! [Bild: grin.gif]

XnX
Möchte aber noch wichtigerweise hinzufügen... Was bis jetzt glaube noch keiner gesagt hat (kann ich aufgrund paar Bier überlesen haben *lol*). An sich ist es doch egal was man unterm Arsch hat, ob BMX oder MTB, hauptsache man kann Rad fahren und wenn sie Lager verstehen ist das ja auch nicht das schlechteste !

XnX
da gibts nen problem: die verstehen sich nur, wenn sie vorher schon befreundet waren! besonders gut zu sehen bei den dirt bmxern, die immer gut ausrasten, wenn ma wieder einer mit nem highroller oder so antanzt [Bild: wink.gif]

im park isses denk ich egal, aber da kanns auch gut stress geben, aber da isses dann eben so wie bei skateboardern und bmxern...die kleinen bretter stressen [Bild: smirk.gif]

edit: die erfahrungen hab ich gemacht
Dirtmäßig kenn ich mich da nicht so aus... Aber ich sag mal im Park oder Street passt das schon. Da tut sich jeder irgendwie beeinflussen. Der eine macht halt das, der andre das... Aber wie gesagt, will mein BMX und mein grinden nicht missen obwohl der schiceverschissene Smith mich nervt ! [Bild: grin.gif] Was es mich da schon nach vorn übern Lenker gehaun hat... vorausgesetzt ich komm überhaupt auf Smith... Blöder Arschsmith ! lol

XnX

Zitat:
im park isses denk ich egal, aber da kanns auch gut stress geben, aber da isses dann eben so wie bei skateboardern und bmxern...

wirklich eine ernst zu nehmende bedrohung... [Bild: icon_lol.gif]

Der Großstadtbewohner sagt: man weiss nie wem man gegenüber steht!

und manche sind halt nen bissel "komisch"...
bei uns passt des auch auf Dirt,BMXer und MTBer fahren gemeinsam,da streßt auch niemand wenn wer mim Downhiller auf den Dirts springt;es wird auch gemeinsam gebaut usw.
Zitat: Der Großstadtbewohner sagt: man weiss nie wem man gegenüber steht!

und der thomas sagt "wird scho ned so tragisch sein!" [Bild: wink.gif]

aus welchem bezirk kommst du überhaupt? wedding? kreuzberg?

nop, aber es is falsch zu glauben, dass die leute nur in den ehemaligen "problembezirken" probleme machen könnten! [Bild: icon_wink.gif] denn dem ist schon lange nicht mehr so...

und ich sehs ja auch so, dass es nich soo tragisch is, aber wie gesagt, das kann man nie vorraussehen

Wie hast des Aggro Viertel?

Möcht nur wissen, wo ich nie hinfahren sollt! [Bild: wink.gif]
Aggro viertel kann man nich sagen, aber wie des öfteren zu hören in den liedern, wird das wohl alles auf südberlin verteilt sein! westberlin is nich weit [Bild: wink.gif]

im nordenn biste denk ich "sicher" [Bild: tongue.gif]
ein bekannter von mir is aus wedding und hat mir schon ein paar "amüsante" sachen erzählt.

ihm gfallts aber in graz besser, weil er da jetzt arbeit, eine schöne wohnung und geld hat. verwunderlich... [Bild: laugh.gif]
Also philip ich weiß ja nicht, ob du mit geschlossenen augen rumfährst oder so aber in hannover gibt es massig bmxer das voll übertrieben wie viele da fahren, und hier gibt es alles, dirter, streeter und flatlander kenne da sogar viele truppen von.

Also es gibt genug und weniger werden das irgend wie nciht aus meienr alten klasse haben 4 bmxer auch neu angefangen und das sind nciht wie du sagst "möchtegern bmxer" die fahren und sinda uch wirklich dabei!

Oder geh mal in die Yard halle da ist doch auch genug los und in hannover anderten in der halle fahren auch genug

Also tuh mir mal bitte den gefallen und mach das nächste mal wenn du in der city bist die augen auf und fahr mal bei street spots rum dann findest du auch mal welche.

bis dann bengel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste