Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militär Parade in Wien
die panzer unsers heeres gehn sowieso immer ein. für an transport von 60km wird mim zug gefahren, weils die hälfte der panzer ned überleben würd [Bild: icon_lol.gif]
Ja und für'n Hochwassereinsatz braucht man ganz dringen: Abfangjäger, Panzer, Flugabwehrgerät, ...

Beim besten Willen. Das Bundesheer durch deren Katastropheneinsätze gutreden zu wollen (was du hoffentlich eh nicht machst) finde ich schon recht fadenscheinig.

Hey, die sind in erster Linie noch immer zum Kriegführen da.
Und natürlich zum Aufgeigen, wie super wir doch sind, und wie zach und wie mächtig und überhaupt.

des einzig feine gestern war, wie sie zu 12 mit die saab über mei haus sind.
feiner sound
ich sehe das eher so. Mit dem Abzug der Besatzung ist Ö endgültig ein souveräner Staat geworden und damit das heutige Österreich geboren. (was ja nun auch ned so richtig is weil der Staadsvertrag am 27.07.55 gültig geworden ist)nicht zu vergessen unsere Neutralität (wie auch immer man dazu steht) wurde am 26.10.05 ausgerufen. Und die hat uns a Zeitlang ganz gut getan.

Aber hast Schon recht des Ende des Nationalsozialisten sollte auch angemessen gefeiert werden.

als in jugoslawien plötzlich krieg war, war ich eigentlich ganz glücklich über unser heer.

genauso zu zeiten des eisernen vorhangs und zur grenzraumüberwachung.

a mil-parada is halt eher was tratitionelles. "weils dazu gehört".

zum thema halten keine 60km...ehrlichgesagt is mir als steuerzahler lieber die verladen die dinger für 60km auf die bahn als das ich den sprit zahl den die dinger auf der strecke fressen würden!

die schlechte meinung zur ausrüstung des heer is eigentlich unbegründet. weil eigentlich sima völlig over-equipet. und durchweg sehr gut ausgestattet. mit leopard, pandur,ULAN, kurasier,DIngo2, black hawk, eurofighter, mistral, hercules,.... usw.
wirklich recht gut ausgestattet, ob mas wirklich brauchen is die andere frage. [Bild: crazy.gif]

mfg
Fuxl
Zitat: weil eigentlich sima völlig over-equipet.

Das ist imho falsch.

1. Gibt es zwar ein paar gute Geräte aber davon für den Einsatzzweck zu wenige.
2. Sind die Grundgeräte zwar gut, aber an der Ausrüstung wird kaputtgespart was man vor allem beim Eurofighter sieht.

Jetzt mal abgesehen davon ob Österreich so ein Kriegsgerät braucht oder sich leisten soll.
Gestern wurde aber weder der Abzug der Aliierten (was viele Politiker selber glauben)noch die Befreiung der Nationalsozialisten gefeiert, sondern die Unterzeichnungen der Neutralität von Österreich.

Insofern ist es mir eh Powidel, schön das wir neutral sind, das verhindert nicht das ich im Jänner mich von Typen anschreien lassen müssen werde die gerade mal den Hauptschulabschluss geschafft haben [Bild: icon_lol.gif]
bei Heer is es ned so schlimm. einfach Hirn bei vor der Kaserne abgeben und nach dienstschluss wieder abholen (was scheinbar einige vergessen [Bild: smirk.gif]), dann läst es sich die 8 Monate ertragen [Bild: tongue.gif]
Zitat: die gerade mal den Hauptschulabschluss geschafft haben

nichtmal das, lieber pethem, nichtmal das..... [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: Augusta Bell 212 und 206A
AloutteIII
Bell OH 58

Defacto ausgemustert (aber weiter verwendet) ! [Bild: icon_wink.gif]
wie mit die draken Tongue

sollten seit mai auch nicht mehr fliegen und dennoch fliegens dauernt drüber [Bild: laugh.gif]
die eurofighter werden anscheinend nur für Paraden verwendet +gg+

wie schauts denn beim heer mit der haarlänge aus?
im genick dürfens den hemdkragen ned berühren? oda so?
Zitat:im genick dürfens den hemdkragen ned berühren? oda so?
Und sie dürefn die Ohren nicht berühren.
Zitat:... die gerade mal den Hauptschulabschluss geschafft haben

und was hast du mein junge?! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 21 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Fahrrad-Konferenz in Wien noox 1 11,415 2013-06-14, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,129 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  breakdance event in wien andi 0 2,684 2010-09-29, 10:34
Letzter Beitrag: andi
  Mafiosi Lokal WIEN tribune 10 2,732 2008-02-19, 16:47
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 10,006 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Waffenschäft in Wien thomas_b 22 4,827 2007-03-23, 15:17
Letzter Beitrag: Lichti86
  geiselnahme in wien babi 10 3,379 2007-02-28, 14:33
Letzter Beitrag: Tom
  Supercross Wien Sanchez 8 1,991 2006-11-26, 09:51