Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militär Parade in Wien
Ich war heute bei der Parade mir hattgefahlen.
auch humvee fotografiert???
Sowas gibts bei euch noch? Krass
Bei mir daheim sind 7 black hawk etwa 50m hoch über unser haus drüber gflogen! [Bild: icon_mrgreen.gif] manno sind die dinger scheiss laut!
Aber ich war leider heut nicht in wien [Bild: icon_cry.gif]
sicher das es black hawk waren ?

ja find ich auch krass das es sowas noch gibt
Waren sicher Black Hawks ,was anders haben wir ja net ! [Bild: icon_wink.gif]
Durfte die im Auftrag des Heers fotografieren als sie angekauft wurden (war ein Geiler Flug ) ! [Bild: icon_smile.gif]
ich hatte heut 12 saab, 2 hercules und 7 helis im angebot [Bild: laugh.gif]
s'heer hot 2 hercules? hätt ma docht nur ane... wos wir ois hom!! [Bild: icon_lol.gif]
Wenn ich bedenk das ich in 2 Monaten Mitglied bei dem Verein bin wird ma gleich ganz anders.

Allein die Ehrengarde mit ihrem Stechschritt.. [Bild: icon_lol.gif]
Sowas peinliches/behindertes
Ich hab nur die lustigen Fotos auf orf.at gesehen: im Taucheranzug, mit Schiern Baujahr 65 geschultert, Haflinger mit vollem Gepäck auf der Ringstraße,...

Das war heut sicher ein lustiger Tag in Wien [Bild: icon_lol.gif]
zum glück wird das heer net jedes jahr 50 jahre alt, sodaß unsere steuergelder net permanent für so einen schmarrn beim fenster hinausgeschmissen werden! [Bild: crazy.gif]
Wunderbar. Jetzt haben wir also das Niveau von Militärdiktaturen erreicht. Wobei bei unserer Parade das Ausland wenigstens was zu lachen hat. Die Bürger selbst scheinen das ja sehr toll zu finden. 650.000 Huldiger, angeblich. Bin schon gespannt, wieviele jubeln werden, wenn der neuen Führer kommt.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,9435,00.jpg
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Außer Blödsinn, fällt mir zu dem Kommentar nix ein.

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Zitat: Waren sicher Black Hawks ,was anders haben wir ja net !

[Bild: icon_question.gif]
Augusta Bell 212 und 206A
AloutteIII
Bell OH 58

Zitat: mit Schiern Baujahr 65 geschultert

Stellenweise besser als die neuen Modelle. [Bild: wink.gif] Was brauchst denn bei Tourenski an tollen Neuerungen?? [Bild: icon_lol.gif]

Zitat: Haflinger mit vollem Gepäck auf der Ringstraße

Süüüüüüüüß. Habens für die kleinen Mäderln mitgenommen. [Bild: laugh.gif]

War nicht auf der Parade so einen Schwachsinn brauch ich nicht. Auf der anderen Seite, einmal in 10 Jahren darf das schon sein. [Bild: wink.gif] Schließlich sind wir alle mal froh wenn beim nächsten Hochwasser/Lawine etc das BH uns rausräumt.

Auf der Süd sind ein paar PannenLKW gestanden. Habens die nicht nach Wien geschafft?? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Das einzig merkwürdige: So mancher feiert da das Ende der "Besatzungszeit 1955". Hm.. andere Nationen geben das Ende der Besatzungszeit mit 1945 an. Soweit ich weiß ist Österreich das einzige Land, das den Abzug der Alliierten 1955 feiert und nicht die Niederringung der Nationalsozialisten 1945. [Bild: icon_confused.gif]
vor der Urania is gestern noch ein Panza eingegangen. Seltsames Bild im normalen Feiertagsverkehr pötzlich einen Panzer auf der strasse zu sehen [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 21 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Fahrrad-Konferenz in Wien noox 1 11,415 2013-06-14, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,129 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  breakdance event in wien andi 0 2,684 2010-09-29, 10:34
Letzter Beitrag: andi
  Mafiosi Lokal WIEN tribune 10 2,730 2008-02-19, 16:47
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 10,006 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Waffenschäft in Wien thomas_b 22 4,827 2007-03-23, 15:17
Letzter Beitrag: Lichti86
  geiselnahme in wien babi 10 3,379 2007-02-28, 14:33
Letzter Beitrag: Tom
  Supercross Wien Sanchez 8 1,991 2006-11-26, 09:51