Bewertung:
0
wieso weniger FW ? hatte vorne genauso 170mm. also. kann das sehr wohl vergleichen. weil außer nem längeren dämpfer kam ja nix rein ins neue. klar dadurch ändert sich die position schon ein wenig. aber dennoch kann man damit hochfahren.
Bewertung:
0
deins hatte hinten 165mm federweg die modelle ab 03 hatten hinten 200.
Bewertung:
0
und jetzt ? ich sag ja nur das er mehr FW HINTEN hat. mehr ned.der gabelFW war der gleiche. mit der 66 wirds ned so toll bergauf gehn. aber GENERELL is des big hit auch bergauf gut. sogar die neuen. kenn genug die damit bergauf fahren. man kann auch mit nem banshee mit monster bergauf fahren. braucht nur n bissel schmalz in den beinen.
aber sobald man das hat wird man ja als cc schwuchtel abgestempelt. aber ich denk selbst die DH profis auf rennen ham richtig shcmalz in den beinen und fahren sicher ned nur mit dem lift hoch.
Bewertung:
0
geht sehr gut, hier mal meins im anhang...
Bewertung:
0
is das n altes big hit mit nem romic dämpfer ? also das big hit. ned das dahinter
Bewertung:
0
jupp, das dahinter ist/war ein turro dh, is aber inzwischen auch durch en big hit ersetzt worden
Bewertung:
0
hallo zammen. i bin der inhaber vom pinken bighit wollte nur gschnell sagen es hatte da keine vorderbremse weil die neue noch nicht da war hate vorher ne postmount ist jetzt wieder eine drauf und es wird für dh gebraucht. zum fahren ist es echt geil man kann schön weit einlenken und die gabel läuft super.
gruss
Bewertung:
0
ich kann aber nur meins als verglecih herziehn weil ich nix davon halt meinungen zu posten die mir jemand sagt. sprich mein kumpel fährt das bike und darum muss es gut sein. ich verteidige dinge nur wenn ich se selbst getestet hab. bzw dabei war. und ned nur vom hören sagen. hab leider nur das 2002er big hit testen können. hätt gern wieder eins aber momentan lässt es das geld ned zu. wohnung auto etc.
ich bin auch überrascht das meine Z1 noch am steueerrohr hängt und ned schon abgerissen is. ganz ehrlich. hab richtg angst gehabt das des reißt. aber bisher is noch nix passiert
Bewertung:
0
@Bunny und Koch: Wie hat sich die Geo denn verändert seit 02? Die Geo vom 2002er DH müsste doch im großen und ganzen den aktuellen Modellen entsprechen?!