Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Hit und 66 passt das???
...
Warum nicht? Ist auf jeden Fall ne stimmige Kombi! Im IBC Board gibts auch ein paar Bilder!
optishc find ichs ned ansprechend aber solangs funzt is doch egal. die 66 baut halt sauhoch und das sieht man auf bildern.

nummer 1

nummer 2

wobei ich ganz ehrlich sagen muss das bild 2 recht geil aussieht. das erste gefällt mir überhaupt ned. vielleicht is des 2te auch nur gut getroffen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
+ciao Lucas
hier is auch noch eins! [Bild: smirk.gif]
Stimmt Haiflyer, das erste sieht a bissl merkwürdig aus, aber das zweite ist schick. Es sieht so aus als ob beim ersten ein längerer Dämpfer drin ist und es deswegen so aussieht wie es aussieht.
Grad ins BigHit paßt die Gabel doch sehr gut.
Allerdings wird die aktuelle 17 cm Version zu hoch bauen.
Entweder 15 cm, aber dann kannst auch ne Z1 nehmen, oder halt ne neue, welche niedriger baut, mit 17cm FW.

Wennst eine aktuelle mit 17 cm FW einbaust, wird der Lenkwinkel sehr flach und des Radl macht nur noch bergab und mit Speed spaß. Wennst langsam fährst fühlt sichs kippelig und wie nen LKW an. Dann kannst auch gleich nen Doppelbrücke einbauen.
Naja, die neue 66 wird doch eh tiefer bauen als die alte...
Da passt das sicher ganz ordentlich [Bild: smile.gif]
Zitat:hier is auch noch eins!

des big hit sieht megas aus!!
Zitat: hier is auch noch eins!
wer fahrt denn dh/fr nur mit bremsscheibe hinten? bei dirt/street usw. versteh ichs, aber auf nem bighit?
zu der farbe kann und will ich mich net äussern.
wennst damit bei uns durch die stadt fahrst lacht die a jeder aus. pink... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_mad.gif]
wenn der besitzer ein mädl is machts rein gar nix. dann würd ichs sogar geil finden, weil sies schafft ein "monsterfahrrad" mädchenhaft aussehn zu lassen... [Bild: laugh.gif]
da muss ich dir echt recht geben. des ist echt der hammer besonder die farbe ist sehr geil
will cih auhc bei meinem ht machen aber ich trau mcihs nciht weil cih schiss hab das es scheiße aus sieht
ja also des rosane sieht echt abgefahren aus. gabel noch so pulvern hehe.
was wiegt die 66 im gegensatz zu ner super T zB .
is sie viel schwerer ? weil dann würd ihc zu ner super T greifen.allein weil ihc in die mehr vertrauen häte ---> DC vs SC
@ Rick und Haiflyer

Das erste BigHit ist meins. Da ist kein längerer Dämpfer drin, es ist nur in der steileren Lenkwinkeleinstellung plus zu viele Spacer (hatte die Gabel da frisch eingebaut) - das Foto ist einach nicht toll!
BigHit und 66 passen sehr gut, auch wenn die Gabel hoch baut. Mit den 06er Modellen wirds halt noch etwas besser sein.

@ BATMAN

Deine Aussage kann ich nicht bestätigen. Habe einen LW von 66° (flache Einstellung), kippelig und träge ist da auch nix. Der Rahmen ist halt eher Downhiller als kletterfreudiger Freerider, aber das liegt nicht an der Gabel.

Grüsse
NoStyle
Zitat: Der Rahmen ist halt eher Downhiller als kletterfreudiger Freerider, aber das liegt nicht an der Gabel.

das widerrum kann ihc nicht bestätigen. ich denke schon das es an der gabel liegt. mit meiner JR T damals drin und ein wenig aufs gewicht geachtet is der rahmen durchaus bergauf zu fahren. natürlich ned vergleichbar mit nem enduro oder CC bike das steht außer frage aber selbst für einene downhiller bzw freerider ließ sich das bike erstaunlcih gut bergauf bewegen.
Stimme Dir zu - mit nem BigHit kann man sehr gut bergauf fahren. Das die 66 zu hoch baut ist auch klar, es wird sicher Rahmen geben an die sie nicht passt und die Geo verschlechtert. Die 66 hat in der aktuellen Version einfach kein Allroundanspruch. Am BigHit ist das aber ok.
Bin vorher 4 Jahre lang Bullit gefahren, dagegen finde das BigHit deutlich DH-orientierter.

Grüsse
NoStyle
kannst aber dein big hit nicht mit seinem vergleichen, deins hatte n längeres oberrohr und nen steileren sitzwinkel, ausserdem deutlich weniger federweg, und ne gabel die deutlich niedriger baute.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt die Nabe? MariusG 5 7,185 2017-07-21, 20:36
Letzter Beitrag: prolink88
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,209 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  Welche Dämpferfeder passt in Öhlins TTX22M MEGA 2 3,151 2014-09-12, 11:28
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Passt das?!?! Fuji 10 7,508 2014-01-05, 23:32
Letzter Beitrag: Fuji
  Welcher Helm passt zu dem Jersey? HessenRider1803 8 11,196 2013-12-26, 05:00
Letzter Beitrag: BATMAN