Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bombenanschläge in london
damals hätte ich gesagt auf der Love-Parade in Berlin.Oktoberfest könnte auch sein.
Vielleicht aber auch in einer nicht so großen und bekannten stadt.
Man kann es einfach nicht wissen,es ist echt schlimm,dass solche schweine das leben unschuldiger menschen versauen oder löschen.
Zitat: ich sag nur. A.....bombe

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_eek.gif]

sach mal ..

ach ich lass es besser [Bild: icon_rolleyes.gif]

wo steht , das die el kaida sich dazu bekannt hat?
es gibt eine el-kaida homepage wo man nachrichten von ihnen lesen kann.
wie sie heißt weiß ich nicht.
naja ne kleine unbekannte stadt glaub ich ned. eher ne metropole. es waren immer metropolen. london. NY, madrid
wenn italien dann rom oder mailand.
ja is schon schlimm weil man sich echt ned schützen kann. man weis ja nie wo die schweine auftauchen
In einem einschlägigem Internetforum.
Allerdings wird davon ausgegangen, dass es nicht die Alkaida direkt war, auf Grund einiger didaktischer Fehler im Bekennerbrief.
Koran wurde falsch zitiert usw.
Es wird aber davon ausgegangen, dass die Attentäter mit der Alkaida zumindest zusammenarbeiten.

Ne Atombombe auf ein Land auf Grund einiger Extremisten ist genauso dumm, wie ne Bombe auf Deutschland wegen den Nazis.
Aber sicher ne tolle Meinung fürn Stammtisch.

Terroranschläge sind ja wohl eher weniger rational zu erklären, daher kann man auch nur bedingt Rückschlüsse auf die nächsten Ziele ziehen.
Der Begriff Kreuzfahrerstaaten schließt ja einige ein.
ich fahre in da ertsen schulwoche(11.9.) nach london und wenn man vor reisen nach england warnt wie jetzt weis ich nicht ob ich fahren will.
sshh macht mich so agressiv solche beschissenen aktionen.
hab heute im radio gehört das man in den "kreuzfahrerländern" mit anschlägen rechnen soll.
ich meinte ja auch ne arschbombe. man man man. ned immer alles so ernst nehmen.
man hat doch einige terroristen schon gefangen genommen oder ? wieso heftet man denen ned sprengstoff an den körper und stellt sie in ne große halle. und dann drückt man das knöpfchen. dann sehn se mal wie des is.
Dadurch machst Du sie zu Märtyrern

lebenslang in einzell haft
dann liegen sie dem staat auf der tasche.
wieso mach ich sie zu märtyrern ? 5 jahre einzelhaft in einer zelle 2qm groß. immer hallogenlampen an. überall so strudelkreise an der wand. das se total gaga im kopf werden und dann irgendwann . time to push the button
Ganz so einfach ist das ganze meiner Meinung nach nicht.
Wenn sich eine Terrororganisation zum Ziel gesetzt hat alle Ungläubigen zu töten soll man etwa alles um sich herum passieren lassen?
Ich bin bestimmt nicht für Busch und noch weniger für seinen Krieg gegen den Irak, aber ich denke schon, dass man gegen solche Terroristen auch militärisch vorgehen muss.
genau das denk ich auch.danach jagen sie die halbe welt hoch.man müßte alle von ihnen auf einen schlag ausradieren ,damit sowas nicht mehr geschieht,aber das ist unmöglich.wir können sowieso eigentlich nix machen.
[Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: man müßte alle von ihnen auf einen schlag ausradieren ,damit sowas nicht mehr geschieht,aber das ist unmöglich.wir können sowieso eigentlich nix machen.

Das ist auch nciht besser als das was sie machen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_confused.gif]

und wenn man was dagegen tun will , dann muss man schon was gegen die Ursache tun und nicht gegen die symptome

Es setzt sich ja kein Mensch einfach in den Kopf , so ich radiere jetzt enifach mal alle anderen aus ...
Ich finde die amerikanische regierung keinen schlag besser als die "terroristen"
denke auch, dass man das alles nicht so hinnehmen kann...
Zitat: Das ist auch nciht besser als das was sie machen
somit könnte man den rest der welt aber vor ihnen schützen.man brauch darüber aber nicht mehr reden da es unmöglich ist.

Zitat: dann muss man schon was gegen die Ursache tun und nicht gegen die symptome

das stimmt natürlich.
das problem is aber wenn man jetzt dahin geht und alles auslöscht von dem man denkt es is terroristisch dann bringt das nix. denn da sind soviele kleine missgeburtenkinder hintendran die genauso verbohrt im kopf sind und wieder für ihren gott sterben wollen um dann ins paradies zu kommen. so ein quatsch oah da werd ich so sauer. wahnsinn. des is einfach nur der scheiß neid weil wir hier es alle besser ham als die da drüben.und da kommt dann ein oberguru und labert bla bla alles schlecht tötet sie dann kommt ihr ins paradies mit 100000 jungfrauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  London 2012 BMX Otto 1 8,299 2012-08-08, 20:48
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  London herbert 5 3,677 2009-05-08, 17:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  fox zeig in london el panecillo 15 4,075 2002-08-19, 20:23
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste