Bewertung:
0
ist ja schon einige stunden her. habs ca gegen 12 erfahren auf bbc und dann im internet. 2 freundinnen von mir sind dieses monat in london, hab schon mit ihnen korrespondiert. soll ziemlich wild zugehen im zentrum. alle verkehrsmittel stehen, verkehrschaos.
wie viel jetz tatsächlich passiert ist (tote, verletzte) ist ja noch nicht klar...
verfluchte scheisse das alles auf jeden fall!!
lg
niko
Bewertung:
0
Und die Spirale dreht sich weiter...
Bewertung:
0
Na dann warten wir mal bis Angie zur Kanzlerin gewählt wird und Bush ebenfalls in den Arsch kriecht.
Wie lang da wohl ein Anschlag in Deutschland auf sich warten lässt
Bewertung:
0
Die absolute Härte sind aber die Kommentar weiter unten auf der Seite zu dem Artikel.
Das GB früher oder später ein Ziel wird, konnte man sich aber denken.
Blair würde ja lieber den Dollar als den Euro einführen.
Jetzt wird das G8 Treffen dazu benützt um Pläne gegen den Terror zu schmieden und Bushi is fein raus.
Bewertung:
0
naja, lange zeit hat sie dafür ja nimmer...ausserdem ging es bei dem anschlag nach momentanen erkenntnissen darum, dass GB sich ja sehr im Irak und Afghanistan(!) beteiligt, d.h. deutschland ist sowieso schon betroffen, da wir auch sehr in afghanistan engagiert(oder so) sind.
aber scho 33 tote? vorhin meinte der polizei sprecher, dass sie erst 5 bestätigen können und das war so gegen 3 Uhr.
edit: ich verurteile im übrigen diese handlungen!
Bewertung:
0
deutschland glaub ich dauert noch. als nächstes is dänemark und italien dran. und wenn ich bedenk das ich in 3 wochen nach italien fahr lass ich die ganzen metropolen wie mailand und venedig wohl lieber aus. scheiß terror. sind doch alle ned ganz sauber. wegen so pissern kann ihc mir jetzt den urlaub versauen lassen. mehr schreib ich ned sonst gehts mir wie dem herrn ganz oben. dann haltet ihr mich für ned ganz sauber. bin ja schon öfter mit meiner meinung auf granit gestoßen hier. darum lass ichs. sonst gibts wieder unnötige diskussionen.
ich sag nur. A.....bombe. oah ich merk schon wieder wie sich da was in meim bauch zusammenbraut.
Bewertung:
0
was denkt ihr wenn es in BRD passiert dann wo ?
berlin? münchen ? hamburg ?
ich üersönlich denk eher frankfurt. lauter hochhäuser. banken wirtschaft.
total krank wäre ja ein anschlag aufs oktoberfest. da würden se am meisten treffen.aberdaran mag ich gar ned denken