Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CH Jugend und Gewalt Muahahahaha
@Pethem
@ all
[Bild: positive10.jpg]
jaja der Tom

[Bild: nh658nZk.jpg]

aber
[Bild: uMOf9F8z.jpg]

so

[Bild: 9tcIH5Xt.jpg]
[Bild: sucks5.jpg]
[Bild: stfu6.jpg]

Ok würd sagen wir machen 5 Sterndal unter den Beitrag und lachen uns einen Ast ab . [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: O6RB2evr.jpg]

@ tom
klarer fall

[Bild: iMPnhg28.jpg]
loool herrlich die leute...

herrlich, das sind genau die vertreter die ich mag. die man jeden freitag in der oeg sieht (strassenbahn) in der disco, aufm weg nach hause, auf der strasse im supermarkt. lol herrrlich ahhh

hoffentlich kriegen die noch aufs maul rofl solche n.e.r.d.s

überall gleich ... sollt man einfach alle auslöschen und fertig *har ja schöner comment*
ok letzter post

Tom
Zitat: Ok würd sagen wir machen 5 Sterndal unter den Beitrag und lachen uns einen Ast ab. !

[Bild: cpt4Q9UB.jpg]

schon gemacht [Bild: grin.gif]
geilster fred ever [Bild: wink.gif]

Aber nie vergessen:

[Bild: ubCm82Pc.jpg]
Versuchst mal einen zusammenhängen Satz draus zu bilden dann könnten wir dich eventuell auch verstehen .
Sollte diese Sprache allerdings wer verstehen dann Bitte ich um übersetzung ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@Simpleex
Hab mir das Video jetzt im Hindergrund angesehen (gehört) und eigentlich passt dieser BeitrAG JA GENAU DAZU FINDEST NICHT ?? [Bild: icon_wink.gif]
Jung,stark,stolz und leider meist auch dämlich ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
zwar hat der download bei 40 % abgebrochen
und ich konnte nur den anfang sehen
aber das hat gereicht
ist zwar scher zu verstehen aber die sind doch so hohl die beiden jungs
zB ich schlage zu bis der andere auf dem boden liegt und sich nicht mehr bewegt

und wenn er net blöd angeguckt werden will dann sollte er sich mal ein paar anständige schuhe kaufen und klamotten^^
Das traurige dran ist das ja sehr viele so sind in dem Alter ,und ein paar hier im Board sind von diesem Niveau auch net grad weit entfernt ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Auf die Birne gehaun hab ich mich mit anderen auch in dem Alter aber wir wussten halt noch wann schluß ist .
Nicht sehr geistreich aber später sieht man das halt immer anders (hoffentlich ) ! [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Auf die Birne gehaun hab ich mich mit anderen auch in dem Alter aber wir wussten halt noch wann schluß ist

was bringts? ... so fängts an ! für den einen ist dann halt erst schluss wenn die nase blutet und für den anderen wenn der schädel brei ist. ich wette du hälst mich auch für so ein niveaulosen primitivling, aber ich kann dir sagen, dass ich immer der bin der bei solchen situationen den schwanz einziehe und lieber die beine in die hand nehme wenn mich mal wieder son spacko türke anmacht weil ich ausversehen auf seinem bürgersteig gelaufen bin. gewalt ist keine lösung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Jugend heute... stuffbiker 1 38 2006-03-20, 23:24
Letzter Beitrag: Siento
  unsere jugend..... sandra 12 6,956 2003-10-05, 00:11
Letzter Beitrag: Fünsee
  Gewalt an eurer Schule ??? Haiflyer 39 7,124 2003-04-27, 13:26
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste