Bewertung:
0
ich bin halt mitm DHller gewöhnt, tu mir eigentlich sehr leicht mit dem TEil da drüberzuhupfen. Von der Geometrie ist jetzt des Cheetah ned so wie ein reiner Dhller sondern, a bissl Freeride mäßig aufgebaut. Ich bin nur einmal mit nem Hardtail drüber und fand des schon einfacher, da man direkteres Verhalten hat, aber mitm DHller fühl ich mich schon wohler. Schwer zu beschreiben...
Bewertung:
0
wusste garned dasses in kulmbach so abgeht. fahr meistens die dirts in baunach müsst ma kommen die sin super geil. aber eure sprünge sin a ned schlecht.
@ 5th element
meine schwester wohnt auch in bayreuth also wenn de ma so ne komikerin mit so nem weissen funworks mit ner z1 und 24" laufrädern siehst
Bewertung:
0
mitm dhler kann ich auch gut dirten. die meisten tricks wie no hander und superman seatgrap hab ich damit gelernt, weils auch sicherer is, weil des rad bessetr in der luft liegt und man wenn man den sprung verpatzt noch restfederweg hat
Bewertung:
0
in baunach waren wir auch schon. war so la la... die mittlere Line hat scho bock gemacht, die anderen ausenrum, waren nach ner Zeit langweilig, meiner Meinung nach. Aber was ihr aus dem kleinen Grundstück gemacht habt, respekt!
Bewertung:
0
schade , dass die bilder nicht so gut sind
aber trotzdem nicht schlecht
MFG NO-FEAR
Bewertung:
0
die mittlere/große line bin ich scho gesprungen, die großen mach ich des jahr schon noch.. was willst du?!
Bewertung:
0
wir waren am Samstag in Nürnberg und da sind wir die gehupft, mehrmals... Frag den RAstamann der war auch dort, und noch ein paar andere.
Es gibt ja oben auf den Zabos, die Linke Line (die ganz große), dann die in der Mitte (die großen) und die rechts daneben, wo vielleicht ein paar Zentimeter kleiner ist wie die in der Mitte...
Bewertung:
0
achso, bilder wo ich zabos hupf, damit mir glaubst!: