Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Spinnen!
Zitat: oder meinst irgendein normaler mensch guggt sich das ne woche an sieht wie sein daumen abfault und geht nich zum arzt???

bei mir sah's zwar weit net so arg aus, aber ich hab auch mal über 48 Stunden zugeschaut, wie mir a net so kleines Stück Haut abgestorben ist.

is ja hammer erklig. bähhhhhhhhhhhhhhhhh
mitwürg³
Scheiße is das eeeeeeklich
DAS müsste man vor Piefks wie mir verstecken [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: crazy.gif]
[Bild: kotz.gif]
Nen Kumpel von mir hat mal ne heimische Wasserspinne in die Lippe gebissen.
Der sah nach kurzer Zeit aus wie Dolly Buster [Bild: grin.gif]
A wahnsinns Schmollmund [Bild: mrred.gif]
Hab mich auf der ganzen Fahrt zum Arzt nich mehr eingekriegt. War natürlich sehr schlimm [Bild: icon_lol.gif], aber ich konnt ned anders.
Aber dafür hat man ja Freunde.
aaahhh ... lecker!
So a eckelhaftes Vieh!
öhm... die bilderserie hatten wir doch schonmal?

kurz vor dem delphinhai...

simma da net draufkommen das es sich bei dem bild um ein fake handelt?? hhhmmmmm??!!! [Bild: smirk.gif]
von tieren

(reptilien, amphibien und wirbellosen) habt ihr alle ja mal garkeine ahnung!

wenn ihr wüsstest was ein tier anrichten kann das netgefährlich ist aber der mensch alergisch reagiert oder net schnell genug ein gegengift bekommt!!

spinnen sind harmlos im normalfall...doch wehe sie sind agressiv...und wetten ihr wollt nich sehen wie die giftzähne einer vogelspinne aussehen [Bild: icon_smile.gif] horrorfilme sind ein scheiss dagegen!!

wenn ihr paar bisunfäle sehn wollt mir giftschlangen schaut euch die seite an

http://www.seitenwinder.de/

im menü auf bissunfälle gehn und angst bekommen!! aber ich warne euch..nix für schwache nerven...un rotten ist auch ein scheiss dagegen teilweise...dazu auch weil die bisswunden und die reaktion des giftes alles echte fotos sind!!
@martix...

sicher kein fake...du weist garnet was giftige tiere anrichten können!!
da ist die spinne...eine loxosceles art!!

http://www.gifte.de/loxosceles-arten.htm
ahh is ja übel die seite*ekel*
rotten ist echt nichts dagegen

aber mit der spinne ist echt hefftig... [Bild: icon_eek.gif]
das mit dem gegengift kann nicht klappen...denn man muss wissen was für ein tier es war..und wenn keine die spinne kennt oder gesehn hat, falls es nachst passiert dann kann der arzt auch nix machen...denn er darf nicht irgendein gegengift geben...sondern es muss das richtige sein!!

genauso wie bei schlangen...die werden gemolken und aus dem gift wird das gegengift gemacht..jede art tier hat ein anderes gift..deshalb muss man zu jedem tier ein extra gegengift haben...!!
bam!

die diamantklapperschlange is nett...

Macrovipera lebetina obtusa: [Bild: ooo.gif] [Bild: icon_eek.gif]

wie wirken die gifte von den schlangen? bzw was bewirken die das einem der gange arm aufplatzt??

es gibt nervengifte, gewebe zerstörende gifte, alles was man sich vorstellen kann!!

das der arm aufreisst ist wohl ein gewebe zerstörendes gift...und wenn man net weis was er für eine schlange war kann man net viel machen...

eine speikobra spritz einem ihr gift milimeter genau in die augen und wenn man es nicht sofort auswäschst führt es zum erblinden...

viele gifte wirken lähmend..heisst das gebissene körperteil stirbt ab oder muss amputiert werden sofern es kein gegengift gibt!

aber auch ungiftige tiere sind gefährlich...wie der komodowaran...der ist asfresser und hat tötliche bakterien in seinem speichel...diesen in eine körperöffnung zu bekommen kann zum tode führen!

also wenn ihr im urlaub ein tier seht das ihr net kennt...lasst es ja in ruhe...eine schlange beisst erst zu wenn sie bedränkt wird..und nicht mehr weg kann...sonst wird sich sich verziehn...aber es gibt auch angrifslustige ausnahmen! die seeschlange ist eine der giftigsten schlangen der welt...doch sie ist kein bisschen aggresiv und beisst auch nur sehr sehr selten zu...solange sie nicht fest gedrückt wird ist sie im normalfall harmlos...doch trotzdem finger weg!!

nun wissen auch die leihen hier was ein giftiges tier anrichten kann und diese man niemals unterschätzen sollte!! da wohl keiner von euch reptilien kennt und sie mir genauem namen kennt wenn man eine sieht dann macht einen bogen drum rum...denn ich glaugb net das ihr wisst wo der unterschied zur python, natter, boa, viper, otter liegt

python, boa und nattern sind ungiftige..doch der biss schmerzt sehr...doch es gibt auch sogenannte trugnattern..dazu gehört die grüne mamba...sieht aus wie eine harmlosenatter ist aber hochgiftig...

vipern haben meist eine art runden kopf...mit 2 höckern aud der nase...und einen eher kurzen körper der aber sehr dick ist...

gut ich glaub das langt erstmal!!
danke prof. andi [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,914 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Die spinnen, die Briten georg 20 3,909 2007-12-10, 16:21
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen, die Niederländer... thomas-B 17 2,566 2005-06-11, 21:59
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen die Nokianer DH-Rooky 17 2,086 2004-09-09, 12:27
Letzter Beitrag: mankra