Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Beruf
..........ja ja.... aber leider immer unfallbedingt abwesend [Bild: icon_twisted.gif]
nene,wegen dem finger kann ich noch arbeiten,aber hast scho recht [Bild: grin.gif] letztes halbes jahr 8 wochen arbeitsunfähig [Bild: tongue.gif]
aber das hat jetzt ein ende! werde nie mehr einen umfall bauen [Bild: mrred.gif]
wers glaubt... [Bild: grin.gif]
ich hoffe auch, das du jetzt mal ruhe hast. aber du weist ja..... was dich nicht umbringt macht dich stärker [Bild: icon_wink.gif]
sicher [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif]
hauptberuflich: lebenskünstler
nebenjob: schule (maturaklasse) -> yeah! (is eh a wunder wie ichs bis dahin gschafft hab... [Bild: grin.gif])

grü
Student Fachrichtung Medientechnologie, kommt aus der Elektrotechnik, setzt sich etwas mehr mit Signalverarbeitung und vor allem eben elektronischen Medien auseinander.
Lebenskünstler.....geil! [Bild: icon_lol.gif]

Ich bin a fauler Schüler der nie lernt und trotzdem immer an 4er hat oder besser..... [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_cool.gif]

lg.chris
mhh jo das stimmt, das die computeraffen(joa es war eh als witz gemeint, hab nua tolln schmiley vagessn [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]) die ganzen cc hobbie radler sind ^^ ist bei meiner mudda in der firma auch so....die fragen misch imma doofe sachen und wollen irgendwelche dh oder mx videos von mir [Bild: crazy.gif]

edit: nöö würd ich nich ;P dann würd ich n ganzen tag nur noch lesen [Bild: blush.gif] [Bild: crazy.gif]
Zitat: computeraffen

[Bild: icon_evil.gif] ohne uns könnest du deine posts noch auf eine schiefertafel meisseln. [Bild: mryellow.gif]
Das wäre doch mal was... .
stell dir vor gu müsstest die smilies meisseln [Bild: mryellow.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif]

vorallem die animierten wären kompliziert [Bild: icon_rolleyes.gif]
Da musst dann mehrere Platten nehmen und dann schnell eine nach der adneren rüberlegen son bewegtes bild.
Nur kriegt dann die post ziemlich viel zu tun. *gg* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ich mache ne ausbildung zum technischen zeichner der job ist aber auch nur noch am pc die bretter vermodern bei uns im keller [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
vor allem gäbe es nur noch sinnvolle posts...... wär ja viel zu mühsam immer jeden sch***s in stein zu hauen [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  euer körper Nose 10 3,701 2006-10-19, 16:13
Letzter Beitrag: Mr.moteviert
  Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... Streetbiker 42 6,321 2003-09-21, 12:25
Letzter Beitrag: Hann!bal
  euer bessastes bikefoto! Martix 3 1,017 2002-10-17, 23:44
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste