Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Beruf
Servas,

also irgendwie hab ich das gefühl das fast alle berufstätigen im board in der computerbranche tätig sind oder irgendetwas mit computer zu tun haben.

ist das nur so ein gefühl oder hab ich da recht, wäre mal interessant was ihr so arbeitet.
Sorry ich mein jetzt nicht die Schüler oder Studenten [Bild: wink.gif]

und irgendwie gibt es in der Computerbranche total die BikerSzene. allein bei uns in der firma ist jeder 10 mit dem mtb unterwegs, aber meistens nur XC.
Einzelhandelskaufmann im Bereich Unterhaltungselektronik, Fachbereiche Hifi/TV.
schüler
Sondermaschinen Konstrukteur
Harmonikamacher (für die, dies nicht wissen: ist ein Musikinstrument)

Orangechrunch
willst du mich verarschen, oder stimmt das wirklich? durch lofer bin ich vor einer woche durchgefahren. war in saalbach im schnee
gelernter maschinenmechaniker.....

....... nach intensiver umschulung systemspezialist im bereich softwareverteilung (so stehts zumindest im arbeitsvertrag [Bild: mryellow.gif])
Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung (Ausbildung)
[Bild: confused.gif] Hihi, das stimmt wirklich! - ich will echt niemanden verarschen.

Grüsse, Orangechrunch
Bin Student
Schwerpunkt:
1. Umweltmanagement
2. Logistik, Material- u. Produktionswirtschaft, Verkehrswirtschaft

Nebenbei arbeite ich gelegentlich bei dem Marktforschungsinstitut GfK in der Automobilforschung
oder geh Nacktputzen
Zitat: geh Nacktputzen

das mach ich auch. so richitg geil im tigertange autoputzen und mit blankem arsch auf der motorhaube rubbeln. [Bild: grin.gif]
bin snowboardlehrer- stressig jedend tag st.arbeiten
Koch in ausbildung [Bild: smirk.gif]
Bin Mechatroniker, aber nur Azubi...
Für die dies nicht wissen: Mechatronik kann man auch als Steuerungstechnik bezeichnen und besteht zu 40 - 45% aus Industriemechanik, zu 40 - 45% aus Energieelektronik und zu 10 - 20% aus Informatik! Bin also quasi auch ein Computeraffe [Bild: icon_wink.gif]
Als Abschlussprüfung steht wie schon mal erwähnt ein pneumatischer Roboterarm an, und man lernt halt alles was man braucht um so ein Ding zu bauen und zu steuern: Das Fertigen und Zusammensetzen der einzelnen Bauteile, Einbau der Elektronik, Erstellen der Steuerung per PC.

UND ich such ja immer noch nen Nebenjob [Bild: icon_sad.gif]
schüler,arbeite aber als Barkeeper, später Hotelfachmann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  euer körper Nose 10 3,696 2006-10-19, 16:13
Letzter Beitrag: Mr.moteviert
  Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... Streetbiker 42 6,318 2003-09-21, 12:25
Letzter Beitrag: Hann!bal
  euer bessastes bikefoto! Martix 3 1,006 2002-10-17, 23:44
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste