Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Freecoaster Nabe" Selber gemacht???
hahahaha
welcher bmxer faht mit freecoaster?
haha
das zeug ist für flatland
und kein park oder street fahrer verwendet das

ad 1 stunde
mit dem freecoaster lernst dus auch ned in einer stunde
rückwerts fahren muss ma einfach üben
und rückwerts treten is nurn wirklich ned schwer
sag mir mal wie du mit dem freilauf umdrehn willst
mit der bremse?
das hat kein style
aber was sollls
probiers mit dem freilauf zeug, komm selber drauf das dus dann auch ned kannst und dann poste deine erfahrung
Zitat: und kein park oder street fahrer verwendet das
mhh doch doch es gibt schon einige, zum teil in der vert oder auch im skatepark oder street, weil man daruch mehr möglichkeiten für trickcombos hat (bzw diese dann "leichter" werden) aber zu sagen das des kane fahrn is falsch, gibt sicher viele...nur man kennt es aus den "professionellen" videos nich weil die es können, die brauchen sowas nich. aber wenn du dir BMX videos anguggst wie albert street etc die eben nich so "pro...." sind wirst sehn, das es doch schon mehrere so fahren. und zu halten scheint es au
ich kenn jemanden der 2001 in der dm im street war
und der is sicher 5 minuten im flat rückwärts gefahren
ohne freecoatser [Bild: icon_rolleyes.gif]

aber ich bin da eigentlich auch jevgenys meinung
lasst des doch einfach probierts einfach so des geht genauso [Bild: icon_confused.gif]
hab nie behauptet dass man das dann in einer stunde lernt! ich hab nur gemeint, dass es absoluter schwachsinn is, dass man das in einer stunde lernt....... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wenn du das ohne hinkriegst, dann mach das halt. Aber ich binn mir sicher, dass es so leichter zu lernen is, da muss man sich schon auf eins weniger konzentrieren. woher weist du, dass die pro´s nich auch so angefangen haben?? Abgesehen davon binn ich kein pro.... [Bild: blush.gif]
joa, also hab heute das MTBR Februar 04 gekauft und da isch en Bericht vom Chase drin und da schreiben se, dass er au zwei Ritzel hat die abgeschliefen sind zum rückwärts fahren. Also denk ich mal das es keine richtigen Freecoasternaben fürs MTB gibt.
Ich hab bei mir im keller vor kurzem beim rumwühlen ein Kugellager gefunden das genau auf die Nabe passen würde.
das kannst haben dann klebst mit expoxidharz ein ritzel drauf, oder schweißt es mittels punkt zu punkt schweißverfahrung an und fertig ist die freecoaster nabe [Bild: smile.gif]
uhhhh [Bild: laugh.gif] das klingt nach ner echt guten idee, kannst du mir die genaue bezeichnung dieses lagers geben [Bild: smile.gif]
ähm nö [Bild: smile.gif]
k.a wie das "genau" (?) heisst und woher man das kriegt aber ich kanns dir photografieren wennst willst [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

EDIT:: ich weiss nicht mal ob das wirklich klappen würd hmm müsst ma halt probieren
iss doch sicher n rillenkugellager? da steht an der seite ne kenn-nummer (z. bsp. 6804 2rs) drauf, die schreibst du einfach hier rein
oki doki
dasthet

Japan NTN 6906RS

Das müsste passen [Bild: mrred.gif]
vielen dank, dannn werd ich die zusammen mit den lagern für mein big hit und meine dmr kurbel bestellen!

hat die nur auf einer seite ne gummidichtung? kann das sein [Bild: icon_question.gif]
gummidichtung jawohl sir officer sir
[Bild: mrred.gif]

allerdings muss ich sagen ich hab gemogelt (habs ned probiert) aber meinem augenmaß nach müsst des draufpassen

mfg
thomas
Aber so ein Ritzel auf einem Kugellager gibt einen geilen Antritt. [Bild: mrorange.gif]
auweh
auweh
aweuh

wie dumm kann 1 allein sein? [Bild: grin.gif]
stell dir mal vor, du hast dein rad wo abgeschlossen, dann bricht einer das schloss auf, und will so schnell wie möglich abhauen! so. und nun stell dir mal den gesichts ausdruck vor wenn der volle kanne in die pedale tritt, abrutscht und seine weichteile kontakt mit einem sehr scharfkantigen vorbau haben [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH/Freeride Strecke selber bauen Ghost98 25 18,832 2013-02-28, 17:47
Letzter Beitrag: Glenmor
  Mavic MP3 Versicherung? Hat des schon mal wer gemacht? r4v3r 7 3,464 2006-10-25, 22:33
Letzter Beitrag: r4v3r
  Achter selber ausbiegen???? FatCat 4 1,864 2005-07-29, 09:02
Letzter Beitrag: FatCat
  Hai Voltage und Poison selber Rahmen??? gerry 5 2,170 2005-02-14, 08:40
Letzter Beitrag: DontKnow
  Bike selber zusammenbauen Gravedigger 22 5,525 2005-01-20, 14:18
Letzter Beitrag: Gravedigger
  `Nabe ähnlich Point... Timbo 1 1,005 2004-12-04, 11:49
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Jumps/Sprünge selber bauen Fh4n 20 31,064 2004-03-10, 10:13
Letzter Beitrag: manfred
  WO? Hayes mag. und White I. SS nabe am BILLIGSTEN? X-up 3 1,461 2003-12-30, 12:43
Letzter Beitrag: Ollimat
  kleine rampe selber bauen Predator000 1 19,977 2003-10-16, 20:06
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Müsliriegel selber basteln el_presidente 0 1,186 2003-10-07, 23:05
Letzter Beitrag: el_presidente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste