Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Double
der wastl hat ja eckige reifen, wo gibts die denn zu kaufen? [Bild: grin.gif]
@wastl: ich sag nur braindead! hab dir eh schon gesagt was ich davon denke! wahnsinns sprung! respekt!!!!!!!!!!
will doch auch mal [Bild: icon_sad.gif]
des is des foto vom zweiten versuch und des foto hab ich gemacht! [Bild: icon_cool.gif] und ich hab noch ein paar mehr von dem double ich stell noch eins vom cowan rein wo er gerade zu einem superman oder so ansetzt! ich war leider ein bischen zu früh mit dem abdrücken!! [Bild: frown.gif]
dazu sag ich nur RESPEKT!!!! echt hamma geil!
wirklich sehr geil. auf dem zweiten bild kommt die größe des dirt hügels noch besser rüber. echt cool. ich würds mich nicht trauen!
auf dem 2 bild war der dirt schon "entschärft" da war er gar nimmer so org.

@ dirtrider bezweifle mal das du den gesprungen wärst. ich hab ned mal das nötige talent bzw. die reifen [Bild: grin.gif] den anzufahren weil da warn 1 -2 orge mugeln die man überwinden musste und das in da kurve [Bild: icon_eek.gif]

Thomas
also wenn du den dirty rider meinst das der das net springt dann kennste den net! der springt das zu 100% [Bild: icon_exclaim.gif]
boah geiler double! wo steht der ?! *auchwill* [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mrblue.gif]
das kann natürlich sein. aber ich find trotzdem, dass die perspektive ´beim ersten bild täuscht. da schaut er kleiner aus als er ist. naja. so oder so hut ab vor der leistung vom wastl
ach, dumme anmeldung... die geht nie automatisch [Bild: frown.gif]
nach den fotos die ich bisjetzt vom dirty rider gesehen hab, würd ich ihn auch nicht grad als flachlandfahrer bezeichnen.

als der georg aus leogang zurückgekommen is hat er mir gleich von der wastl-heldentat berichtet [Bild: grin.gif]
Thx @ all! [Bild: laugh.gif]
das lob hast dir verdient! [Bild: wink.gif]
und noch ein paar bildchen
der double in voller pracht
[Bild: 1.JPG]
und noch a paar jumps
[Bild: 2.JPG]
[Bild: 3.JPG]
[Bild: 4.JPG]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pastranas Double Backflip *crazy* pAz 24 3,230 2006-08-09, 12:12