Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Double
Hi Leuts!
Hat zufällig irgend wer meinen ersten Versuch des großen
Doubles v. Leogang auf Video? Ich würd das nämlich urgern sehen.

Danke, Wastl

Ps.: Pic hab ich --> Anhang [Bild: mryellow.gif]
Ich sags ja immer wieder. der double wor einfach nur kronk [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
#

Gratuliere mr dirt [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
schaut echt gfaket aus [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mrblue.gif]
des is ka fake das kann ich garantieren ich war dabei.

da pagey auch und der hats auf video

den double sind übrigends nur 4-6 leute ungefähr ghupft davon einer potthead wastl [Bild: mrred.gif] [Bild: laugh.gif]
ohne worte.

[Bild: icon_cry.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]
also keine zehn pferde hätten mich darüber gebracht [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

echt hut ab!!!
hast des foto vo dir also bekommen!!!
hui des is fein gworden, aber no lang ned so geil wie in echt! [Bild: smile.gif] repekt, herr fahrtechnik gott [Bild: grin.gif]
pedda, setz des vidoe rein [Bild: icon_exclaim.gif]
Bist denn Du deppert [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

Wenn ich dran denk was für einen Aufstand der cowan am Sonntag gemacht aht, bevor er endlich gesprungen ist [Bild: icon_rolleyes.gif]
mal schaun ob ich heut abend dazu kommen, aber werd des video in pc spielen und dem wastl per mail schicken !
Zitat: Wenn ich dran denk was für einen Aufstand der cowan am Sonntag gemacht aht, bevor er endlich gesprungen ist

scheiß auf an cowan, da big-air-wastl is the master [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
voi oarg! Echt geil. Es schaut aber irgendwie so aus, als wärst du net drübergekommen.
wenns das foto vom ersten versuch is, dann is er auch nur zufuss drüber kommen [Bild: smile.gif]
das radl is irgendwo im landehügel detoniert [Bild: smile.gif]
des hast bitte air wastl amsüss [Bild: smile.gif]
aber beim ersten versuch hat ma des absteigen von ihm seeehhr gfallen, einfach perfekt reagiert würd ich sagen [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pastranas Double Backflip *crazy* pAz 24 3,230 2006-08-09, 12:12
Letzter Beitrag: mike
  mx double-flip ! pagey 38 6,357 2005-10-21, 12:47
Letzter Beitrag: Pinky
  OT - double sided ram Ludwig 4 1,780 2004-01-11, 18:43
Letzter Beitrag: Ludwig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste